Wieso bin ich so?

1 Antwort

Wahrscheinlich bist du viel zu oft im Kopfkino im -⬇️ Nocebo, Elend über alles, was dich von aussen triggert. Grübelst und bist damit selber dein - ⬇️ Erschaffer. _ Vergeudest Zeit mit minus Ratterhirn.

Bild zum Beitrag

Anstatt als NUR BEOBACHTER, im Hier und Jetzt, alles +⬆️ zu geben, zum lernen und zum besten Erfolg.

Du fühlst dich nur solidarisch mit Gleichen.

Bild zum Beitrag

Emmerson sagte schon: "Mögen die Menschen doch endlich in den +⬆️Placebo Schöpfer-Erschaffer-Manifestierer-Modus kommen, statt im -Nocebo, TrauerweidenModus zu verharren." Das Universum ist doch verpflichtet, uns mehrfach zurück zu geben, wie wir selber sind und mit fühlen, denken, reden und tun aussenden.

Für dich wäre WLanen, das Wissen aus manifestation-boost.de, hilfreich. _ Der junge Mann erklärt sehr gut, mit viel Liebe drin. Der ist +⬆️ Schöpfer und gutes Vorbild.

Du musst dies ab und an wieder lesen, verstehst dann immer mehr. Und dann wirst du auch zum Positiven verändern können.

Deine, zum immer mitnehmen: 💛🍀💚🌈🧡🐞👍💙😊.

 - (Gesundheit, Psychologie, Freundschaft)  - (Gesundheit, Psychologie, Freundschaft)  - (Gesundheit, Psychologie, Freundschaft)  - (Gesundheit, Psychologie, Freundschaft)