Wieso ist "assi tv" so beliebt?

4 Antworten

Damit tut der Sender die Sensations und Schau Lust der Zuschauer befriedigen.Und meistens dient es als Stimmungs aufheller,weil die Leute sich dann denken den geht es schlechter als mir ich bin besser.

Weil Idioten sich gerne noch größere Idioten anschauen, da sie sich dann besser fühlen.

Deswegen bin ich auch auf dieser Seite hier.

Nachmittags schaue ich nie - nur wenn ich krank bin oder so dann ja, weil man da nicht viel dabei denken muss.

Das wäre mir neu das diese Sendungen beliebt sind.

Ausserdem heist es nicht assi tv damit willst du dann sagen das nur Menschen sich sowas anschauen die ein Asoziales behnehmen haben.

Man könnte fast denken du schaust dir das an und fragst hier so blöd.

akemlek28
Beitragsersteller

Hahah affe ich weiß, dass sie es bei rtl wohl kaum assi tv nennen aber allgemein wird das nachmittagsprogramm als "assi tv " bezeichnet und zwar weil jede einzelne sendung sich da um assis dreht! Oder glaubst du richter und professoren schauen sich das an?