Warum sind Animes grade so beliebt?

11 Antworten

Anime ist KUNST und KULTUR.

Sie waren schon immer Beliebt nur noch nicht sehr bekannt.

Wenn du meinst schlechte Animation und übertriebene Gefühle bei einem Anime gesehen zu haben weiß ich nicht welchen aber schau dir mal einen RICHTIGEN an nicht die Dinge von RTL2 und Co.

Man sollte sich nie so voreilig ein VOR URTEIL erlauben vor allem wenn es so unberechtigt ist wie in deinem Fall-

BloodmoonV
Beitragsersteller

Beispiel? Ich kenne wie du schon sagst nur das Zeug von Pro Sieben max und RTL (wie ich den Sender hasse...)

PseudonymAKI  10.07.2015, 20:45
@BloodmoonV

- Psycho Pass
- HAIKYUU!!!
- Durarara
- Steins Gate
- Rainbow: Nisha Rokubo no Shichinin
- Aoi Bungaku
- Requiem for the Phantom

- NORAGAMI
- Die " MONOGATARI - Staffeln ...
- Samurai Champloo

- Darker than Black

- Kuroshitsuji
 - DEATH PARADE

- No.6
- Death note
- Kiseijuu Sei no Kakuritsu
- Shigatsu wa Kimi no Uso
- TOKYO GHOUL

- ZANKYOU NO TERROR
- Ao Haru Ride

- GANGSTA

-  K PROJECT

- Kekkai sensen

.... Ist das zu Anfang genügend ?

PS: RTL2 ist ASSI-TV Ô______Ô

FanFicfan  10.07.2015, 21:31
@PseudonymAKI

Ich kann dir diese Anime empfehlen:

To aru Kagaku no Railgun

To aru Kagaku no Railgun S

Another

Black Rock Shooter

Ao no Exorcist

Code Geass

Rinne no Lagrange

Rinne no Lagrange 2

Otome wa Boku ni Koishiteru Futari no Elder

Apreggio of blue Steel

12 Kingdoms

Ghost in the Shell stand alone complex

Ghost in the Shell Arise

Sword Art Online

Bleach

Air Gear

Crush Gear Turbo

Gundam Wing

Elfenlied

Toradora

Spice and Wolf

Black Lagoon

Karin

die Melancholie der Haruhi Suzumiya

Eve no jikan Gekijouban

Kaichou wa Maid-sama

Angel Beats

AA Megami-sama

Tokyo ESP

Dance in the vampire bund

Durarara

FanFicfan  10.07.2015, 22:02
@BloodmoonV

Beispiel?

Schau dir mal Code Geass oder Black Lagoon an beides sind sehr gute Anime auch Eve no jikan Gekijouban ist sehr zu empfehlen

FanFicfan  10.07.2015, 22:12
@PseudonymAKI

 RTL2 ist ASSI-TV

Heute ja...aber früher, so Anfang der 90er war das noch anders. Da liefen noch wirklich gute Filme und Serien, auf RTL2 aber leider leider ist die Zeit ja vorbei. :( Jetzt zählt scheinbar nur noch, je dümmer desto besser (-_-)

Warum sind Animes grade hier auf gutefrage so beliebt?

Eigentlich sind es gar nicht mal so viele hier,es kommt dir nur wegen der vielen Fragen hier so vor. Was sich hier an Anime-Fans tummelt, ist nur eine kleine Minderheit. Tatsache ist, dass es viel mehr Anime-Fans gibt, als man denkt. Eine genaue Zahl, kann ich dir aber leider auch nicht nennen, eben weil es so viele Anime-Fans gibt, da ist es schwer genaue Zahlen zu finden bzw. zu errechnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 25 Jahren Anime und Manga

Ich schätze sie sind so beliebt, weil sie so einfach sind, dass sei jeder verstehen kann, aber es schaffen eine gewisse Komplexität vorzugauckeln. Die Emotionen sind so übertrieben, dass sogar ein Autist sie deuten kann, was bedeutet, dass auch unsere emotional verarmte Jugend etwas damit anfangen kann.

Wobei nicht alle Animes schlecht sind. Die kann man nicht alle über einen Kamm scheren, aber die breite Masse ist schon so wie von dir beschrieben.

Was ist das für eine Frage? Dann hast du eben einen anderen Geschmack , da s kann man nicht beantworten, manche mögens & du nicht haha (öhm)

BloodmoonV
Beitragsersteller

Mich wundert es nur, weil Animes von Aussehen her oft deutlich schlechter sind als andere Serien. Z.B grauenvolle Lippenbewegung.

gerade hier auf GF? - nun, hier ist ein Fanclub von Animes aktiv, eigentlich nur ein kleiner, aber der ist dafür umso emsiger. Der viel größere Fanclub von hochfliegenden Maulwürfen dagegen liest nur Fragen, stellt aber keine und beantwortet auch keine.