sind assi sendungen(mitten im leben,familie im brennpunkt....)echt oder unecht?
huhu.... :P
also bei diesen assi sendungen und so kommen ja wirklich nicht ganz dichte leute vor und so...aber ist das alles echt oder gespielt?? :D
vielen dank schon mal! :D

19 Antworten
Das sind erfundene scripted Reality Docus, die von mäßig begabten (Laien)Schauspielern nach einem primitiven Drehbuch unter ***** Regisseuren dem Publikum vorgesetzt werden, damit sich die Zuschauer aufregen können :-)
Hier gibt's Infos:
Das in diesen Sendungen ist alles nur gespielt (sieht man ja schon an den "unechten" Handlungen der "Schauspieler") .. Klar gibt es bestimmt einige, die wirklich so sind, aber das kann man wirklich überhaupt nicht verallgemeinern..
Also meistens ist es eine echte Story... aber es spielen einfach nicht die echten personen lg :D
Gespielt.
Meinst Du wirklich, "rein zufällig" ist da immer ein Kamerateam vor Ort und kann so die '"'besten" Szenen einfangen?
Das sind sogen. "Script-Soaps", es gibt also ein Drehbuch.
Der Volksmund sagt: "Jeden Morgen wacht ein Dummer auf". Die bewerben sich dann bei RTL. Hauptsache, man ist mal im Fernsehen....... ;-)
Ich glaub gespielt, haha! Irgendwo hab ich mal nach der Sendung gelesen: '' alle Personen sind frei erfunden" , oderso. :) :) :)
Die Kamerateams von RTL sind überall, ÜBERALL!
Und KEINER kann sie sehen! Das ist das Erfolgsgeheimnis von RTL
Wie sonst könnten solche Aufnahmen entstehen?!