Assi TV in den USA

3 Antworten

Wie schon hier erwähnt kommen die meisten Formate die wir hier kennen aus den USA oder GB. Originalität ist im deutschen Fernsehen anscheinend stark verpöhnt. Ich würde dir aber die Jerry Springer Show empfehlen. Das ist eine Talkshow wo es häufig zu Schlägereien zwischen den Gästen kommt, die sich zum größten Teil aus bildungsfernen Schichten rektutieren.

SecondChoice
Beitragsersteller

okay da guck ich mal rein :) danke

Nimm 70% der Serien aus den USA und du hast AssiTV

was glaubst du wo das alles herkommt ? guck mal US TV am nachmittag, da wird dir sehr viel bekannt vorkommen

SecondChoice
Beitragsersteller

weißt du wie die heißen oder sowas? weil ich will nicht die ganzen programme hier anklicken und gucken ob es das ist.. :D das dauert jahre

SecondChoice
Beitragsersteller
@jimbo23

hmm einfach familien im brennpunkt oder mitten im leben. bauer sucht frau hab ich hier schon gefunden aber die anderen noch nicht

SecondChoice
Beitragsersteller
@jimbo23

hmm okay ich guck einfach mal was es da noch so gibt :D danke