Kann eine verstorbene Katze wirklich durch die Wohnung laufen (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 74%
Ja 22%
Weiß ich nicht 4%

14 Antworten

Nein

Also, ich halte das für Unsinn. Nur weil in dieser Sendung etwas für wahr erklärt wird, heißt es nicht das dass wirklich so passiert ist.

Kinder haben schonmal häufiger imaginäre Freunde und wenn ein kleines Mädchen kürzlich ihre Katze verloren hat, dann kann es gut sein das sie in ihrer Fantasie mit der Katze weiter spielt.

Zu den Fotos. Vielleicht war ein Betrug der Familie im Gange, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Die Fotos könnten gegen ältere, wo die Katze noch lebte, ausgetauscht worden sein. Ist auf jedefall wahrscheinlicher, als eine tote Katze die durchs Haus läuft.

Erst wenn man wirklich alles ausschließen könnte und das geht meist nicht, dann kann man Geister in betracht ziehen. Aber es gibt eigendlich immer eine normale Erklärung

Nein

Die Sendung x-Factor: Das Unfassbare wurde als Jugendgefährdend eingestuft.

Das liegt an solchen unwahren Geschichten wie die mit der Katze.

Bei dieser Sendung geht es ausschließlich darum, mit der Sendung Geld zu machen. Es werden deshalb Geschichten erfunden um damit die Sendezeit füllen zu können. Die Angaben zu den darin vorkommenden Personen sind sehr ungenau und die Geschichten lassen sich nicht überprüfen.

Mit der Realität hat diese Sendung nichts zu tun.

October

Photon00  05.08.2020, 09:45

Commander Riker ist real!

Nein

"Wahr" bedeutet bei X-Factor, dass es wirklich diese Geschichte gegeben haben soll, nicht dass durch die führende wissenschaftliche Riege ein übernatürliches Phänomen bestätigt wurde.

Falsch bedeutet, dass sich das die Redaktion ausgedacht hat.

Es geht darum, welche Gruselgeschichte wirklich grassiert und welche nicht im Endeffekt.

Nein

Tot ist tot und so ne Katze hat auch keinen Hunger mehr und muss nicht gefüttert werden.

Diese Sendung habe ich auch öfter mal angesehen, aber ich finde, man kann vieles behaupten, das noch lange nicht wahr sein muss.

Ich meine, Katzen gibt es wie Sand am Meer und es gibt auch viele, die sich sehr ähnlich sehen, also kann es irgend eine Katze auf dem Foto sein. Beweise für die Wahrheit wurden in dieser Sendung jedenfalls nie gebracht!!!

Nein

Das ist nicht möglich