Mutter lacht wenn sie Assi TV schaut?

5 Antworten

Ich kann ehrlich gesagt nachvollziehen dein Gefühl.

Ähnlich ist bei meinem Vater. Wenn er fängt an zu telefonieren und ich in meinem Schlafzimmer bin, dann kommt es so rüber, als ob sein Handy in der Küche ist und er selbst bei mir im Schlafzimmer. Es ist sehr laut und es nervt. Man muss das erstmal alleine betrachten, bevor man auf die Frage geht was wem erlaubt ist.

Aber wie gesagt es ist deine Mutter, sie hat Spaß, und für deine Geliebten/Familie musste auch vieles wie dieses durchmachen (einfach kopfhörer Anziehen, raus gehen) :)

Naja wenn es dich stört bitte sie leiser zu sein, diese Sendungen sind nicht förderlich für einen gesunden Verstand, es geht oft darum sich fremd zu schämen und über andere zu lachen damit man sich selbst besser fühlt, ich weiß aber natürlich nicht was genau sie schaut.

Wenn deine Mutter Spaß an diesen Sendungen hat, du aber nicht - du musst es ja nicht schauen.

Was soll sie, deiner Meinung nach, für Hobbies haben?

Drehe doch die Situation einmal um. Du spielst vielleicht den ganzen Tag Nintendo, und du hast Spaß daran. Deine Mutter findet das "assi". Soll sie dich jetzt auch fragen, ob du kein anderes Hobby hast?

Leben - und leben lassen

Wenn meine Mutter den halben Tag ,,Assi TV" schauen würde, würde ich auch verrückt werden. ;-)

Versuche doch mal mit ihr zu reden.

LG Eule09

Dann ist wohl ihr Leben so shice, dass sie alle Hoffnung hat fahren lassen und ihren einzigen Trost darin findet, dass andere noch viel blöder und perspektivloser sind, als sie. Mein Beileid.