Ex schaut immer meine Story an?

patrim  13.07.2024, 11:39

frag ihn einfach, ob er dich nochmal treffen will

v2ne22a0672829
Beitragsersteller

icu will ihn aber nicht treffen wenn er wirklich wollen würde muss er schreiben er hat entschieden Schluss zu machen also hat er Pech

patrim  13.07.2024, 13:22

ich meine ja nicht, dass du es machen sollst, aber so würdest du wissen, was er will, das ist ja deine Frage

v2ne22a0672829
Beitragsersteller

Ich frag doch nicht aus dem nix ob er sich treffen will

2 Antworten

solange er dich nicht mehr kontaktiert, lass ihn doch schauen.

so ganz hast du wohl doch nicht damit abgeschlossen. sonst wäre es dir ziemlich egal.

ich würde eher die ganzen Sache wie tiktok, Instagram, Snapchat löschen. nicht wegen einer Person, sondern allgemein

v2ne22a0672829
Beitragsersteller

Ich hab ja auch gesagt ich hab gut abgeschlossen aber wenn er das immer anschaut ist es hart. Und ne ich lösch da Nix

data2309  13.07.2024, 11:27
@v2ne22a0672829

ich sagte; ich würde...

da du dir hier so Gedanken machst, bist du noch ziemlich weit von "gut abgeschlossen"

v2ne22a0672829
Beitragsersteller
@data2309

Hä jetzt mal ehrlich wer würde das nicht, dein ex verlässt dich aus dem nichts, du hörst halbes Jahr nix von dem aufeinmal schaut er jede einzelne Story an

data2309  13.07.2024, 11:35
@v2ne22a0672829

wenn aus dem Nichts einfach Schluss wäre und nach einem halben Jahr Funkstille, könnte sie auch nackt vor meiner Tür stehen. wäre mir egal. und lesen was sie wollte. diese Person wäre aus meinen Gedanken verschwunden.

v2ne22a0672829
Beitragsersteller
@data2309

Sorry dass ich aber nicht so schnell abschließen kann hä er war mein erster richtiger Freund und wir waren auch 2 Jahre zsm

data2309  13.07.2024, 13:38
@v2ne22a0672829

du hast das selbst geschrieben, dass es schon so gut wie abgeschlossen ist.

ist es nicht, nichtmal anstzweise. siehe auch deine frage von vor ca. 1 monat.

Wenn irgendwer sagt, dass ich ihn einfach blockieren soll ne sorry geht nicht

wenn es dich stört, warum kannst du das nicht? nachvollziehbarer grund?

v2ne22a0672829
Beitragsersteller
@data2309

Digga die Frage ist bald vor 2 Monaten hä als ob sich da nd was ändert meine Güte, ich denk nd mal mehr an den wie gesagt aber wenn er mich ja stalkt. Woher sollst du wissen dass ich nd abgeschlossen hab bro bist du in meinem Alltag dabei? Ich glaub nicht.
und zur 2. frage weil wenn er schon meine Storys anschaut dann soll er sehen wieviel Spaß ich ohne ihn habe und dass es mir besser geht als mit ihm

data2309  13.07.2024, 19:34
@v2ne22a0672829

ich bin weder digga noch Bro! kapiert?! sowas ist respektlos und beleidigend!

und was soll dieses "hä" und "nd"? kein Wunder das er Schluss gemacht hat! wie alt bist du 12?

und antworten auf Nachfragen kannst du auch nicht geben. auch respektlos!

Mach dein Leben einfach Blockiere ihn einfach... Wenn es dich stört das er deine Story anschaut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ab einem Lebensalter solltet man die Erfahrung haben oder?