Wieso macht ex freund sowas?

4 Antworten

Schicke ihm nichts mehr. Antworte ihm nicht. Wenn er Dir unerwünschte Intimbilder sendet, sag ihm, er soll das unterlassen, oder es erfolgt Anzeige.

Selina9292922
Beitragsersteller

Also ich hab ja mitgemacht... wir haben normal geschickt letzte woche freitag zuletzt aber jetzt reagiert er nicht mehr drauf er öffnet aber schickt bzw schreibt nicht.... aber gestern hat er meine story angeschaut warum macht man sowss

Sorry, ich hab mir den Text jetzt zum dritten Mal durchgelesen und ich verstehe immer noch nicht, worum es geht. Beende das mit ihm einfach.

Selina9292922
Beitragsersteller

Wir sind ja auch nicht zusammen er hatte schluss gemacht das er keine gefühle mehr hat aber nach2 monate hat er sich entschuldigt und hat bilder hin und ger geschickt 1 monat ging das so und jetzt reagiert er nicht mehr drauf letzte woche freitag hat er aber noch darauf reagiert

zLeax33  25.08.2024, 20:13
@Selina9292922

Ist nicht böse gemeint, aber lerne bitte Kommas und Punkte zu setzen. Musst du wissen, was du mit ihm jetzt machst.

Es hat einen Grund wieso er dein Ex ist. Erkenn mal deinen wert und schließ mit ihm ab. Ist doch so auch nichts ernstes wenn ihr noch intime Bilder hin und her schickt.

Wenn du mal sehr viel Zeit hast (und er natürlich auch), frag ihn doch selbst!