Wieso interessieren sich die andern für meine Noten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

War bei mir so, weil ich einer der Besten/ der Beste war.

Die wollten es nur vergleichen. Am Ende haben sie dann teilweise tatsächlich das Heulen angefangen, als sie ihre Note hatten.

Wir hatten einen Schnitt von 5,2 oder 4,9 (weiß ich nicht mehr genau) und eine 1 die ich hatte. Wenn man den Schnitt sieht weiß man, wie ungefähr die anderen Noten aussahen!

Ich habe sie seitdem nie wieder gesagt.

Dann haben Sie einfach meine Proben genommen die Note ohne Zustimmung angeschaut und laut weiter gesagt.

Mit war das aber egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Das macht man eigentlich bei jeden, das ist einfach Neugier, aber vielleicht bist du besonders gut/schlecht, dass sich viele für deine Ergebnisse interessieren um sich bei dir zu vergleichen

sukunasoko
Beitragsersteller

Kann sein, aber bei den merke ich nicht wirklich die Neugier für die Noten anderer. Aber Danke

Wahrscheinlich weil du entweder immer besonders gut oder besonders schlecht bist.