Langeweile was tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy

könntest einen horrorfilm schaun, is immer gut gegen langeweile:) falls du netflix hast würd ich dir den film voces-die stimmen empfehlen.

falls du keine horrorfilme magst schau white chicks is zum totlachen man

Hoffe ich konnte helfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fayebrt
Beitragsersteller

Dankeschön wie süß hoffe du bekommst nur das beste im Leben

Clickbait ist eine Thriller Serie auf Netflix die gut und spannend ist

Such dir ein neues Hobby, bist du eher sportlich, probiere neue Sportarten aus. Bist du eher kreativ, wäre vielleicht häkeln, malen, kochen oder backen was für dich:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fayebrt
Beitragsersteller

Dankeeeschöööön hab aber angst kochen gejt schief und dann Feuer melder oh gott

würde irgendeinen Horrorfilm (Scream 5) schauen, oder dir einen Tee machen und ein Buch lesen

Fayebrt
Beitragsersteller

Dankeschön wie lieb und süß von dir

Asahi762  27.10.2023, 22:53

mir is (auch ) extrem langweilig kann aber keine Filme schauen

Schreib mit deinen Freunden.

Schau auf Netflix The Maze Runner:

Bild zum Beitrag

LG

 - (Freizeit, Langeweile)