Wieso ignoriert sie mich von einem auf den anderen Tag?

4 Antworten

Schätze, du bist eifersüchtig, meinst sie müsse sich nur auf dich konzentrieren. Sie hat auch andere Freunde, das du nicht einsehen willst.Wenn du nicht tolerant bist, wirst du sie verlieren.

wenn sie offensichtlich kein Interesse mehr hat, kann das mehrere Gründe haben. Entweder du sprichst sie mal ganz normal drauf an, was los ist oder akzeptierst, dass sie kein Interesse hat. Je nachdem wie lange das schon geht und wie alt ihr seid, will sie vll. auch einfach mit dir spielen.

Vielleicht weil es ihre beste Freundin ist und sie einfach mal mit jmd anderem essen möchte? Frag sie ob du dazu kommen darfst oder ob sie mir dir essen möchte oder so

Sie testet deine Reaktion, bleib stramm und lass es dir nicht anmerken. Sie soll von alleine zu dir kommen.

LinusHagi
Beitragsersteller

Wieso soll sie das tun?

Enkaz100  27.04.2022, 15:29
@LinusHagi

Frauen wollen wissen ob du ein Selbstwertgefühl hast. Aber kann auch komplett was anderes sein. Mir wurd das mal erklärt