Wieso ist er auf einmal so nett zu mir und fürsorglich?

3 Antworten

Hört sich an, als ob er von dir gelernt hätte, was Liebe ist. Und er jetzt auch seine Liebe in das hineintut, was er dir gönnt.

Ich hoffe, er tut es nicht aus Berechnung, damit er dich ausnutzen kann.

NoBann  15.04.2022, 18:08

Das glaubst auch nur du.

Das ist glänzender narzissmuss, menschen zu manipulieren, es ist interessant und anziehend, wenn man zwischen aufmerksamkeit und abneigung wechselt, ich glaube du hast keine ahnung über die menschliche psyche

Dreamguuuurl  15.04.2022, 20:29
@NoBann

Das ist eine Möglichkeit, aber wie nimmst du dir das Recht zu behaupten das es bei dem Fall wirklich so wäre?

Es könnte auch genau so gut sein das er einfach ein wenig nachgedacht hat, und seine Einstellung ein wenig geändert hat.

Kanimose  16.04.2022, 05:17
@NoBann

Du gibst mit deinen Kommentaren unter meinen Antworten nur immer kund, wie DU SELBER bist. Das Spiegelgesetz kennst du nicht.

Nicht die Psyche sondern der Charakter. Narzissten, Egozentriker sind NICHT ALLE Menschen. Es gibt Menschen, die schon sehr hoch im Bewusstsein sind und nen 😇 Charakter haben statt den vom 👹. Bei letzterem schläft die Psyche, das GeistWesen nämlich noch.

Eigne dir Wissen an, denn du wirfst Ego und Selbst in einen Topf.

Du schriebst, dass du in meinem Profil warst. Dann lies doch die 2 links über Ego und die Ichs.

was sagt Dir Dein Gefühl? Fühlt es sich echt an? Oder nach Berechnung? Gut, genau das weißt du gerade nicht, sonst hättest du die Frage nicht gestellt :-) ... aber frage ihn ganz direkt, ganz freundlich und ohne jede Spur von Anklage, warum er früher so anders war. Und schau genau hin, wenn er antwortet. Hält er Deinem Blick stand, weicht er aus. zögert er, spricht er anders ... was fühlst Du in dem Moment, wenn Du ihn hörst und siehst? Suche Dir dafür eine entspannte Situation aus, schau ihm einen Moment zu, bevor Du die Frage stellst und schau genau hin, ob sich etwas verändert.

Vielleicht weil ihm endlich bewusst geworden ist, wieviel du ihm tatsächlich bedeutest.

Oder er nur fxcken will... Wer fxcken will, muss freundlich sein.

OLDO1975  15.04.2022, 20:32

❣👍❣