Wieso war sie auf einmal mit einem anderen Typen zusammen?

5 Antworten

Tun sie das denn wirklich immer?

Oder war es nur eine Person, welche dich enttäuscht hat.

debidior
Beitragsersteller

Nein mehrere

Wieso machen Frauen immer so?

Keine Pauschalisierung, das machen Frauen nicht immer so, sie hat kein Rückgrat und Du solltest Dich nicht erniedrigen lassen, das hast Du nicht nötig. Sie will dem anderen Mann imponieren.

Alles Gute für Dich

Die hatte wohl noch einen anderen... dürfen die das nicht?

nun hab dich nicht so lullig!

"Wieso machen Frauen immer so?"

Machen sie nicht und wenn es bei dir doch so ist würde ich mal meinen Geschmack hinterfragen.

Wieso machen Frauen immer so

Jetzt lass mal die Kirche im Dorf und verallgemeiner nicht ein komplettes Geschlecht, nur weil dir eine Frau anscheinend weh getan hat.

debidior
Beitragsersteller

Nein, voll viele sind so.