Wieso heißt die DHL bei uns EAT?

1 Antwort

"...uns so einen namen gegeben..."

klingt so, als wärst du ein insider/mitarbeiter bei dhl

und hast keine ahnung, warum dein unternehmen einen neuen namen trägt, hat wohl irgendein mysteriöser mensch heimlich über nacht dhl gekauft und umgetauft.

und kein mensch weit und breit weiß davon, merkwürdig.

fedmen
Beitragsersteller

Ich arbeite in Energiebranche. Bin letztens in Leipzig vorbeigefahren und deswegen interessiert mich das. DHL ist ein deustcher Konezrn deswegen interessiert mich das.

noname68  19.07.2024, 18:27
@fedmen

dhl bleibt dhl, aber in leipzig gibt es eine tochtergesellschaft, die sich

European Air Transport nennt und wie kürzt man die ab?

warum googelst du nicht erstmal, bevor du solche bizarren thesen und verdächtigungen in die welt setzt?