Wieso hatte diese Frau diese Gedanken nicht, als sie mich umarmte?

Kann sein, dass meine Ausstrahlung und Gespräche das erlaubt hat.

Kristall08  03.08.2024, 11:40

War das nicht in der Klappse?

se32on
Beitragsersteller

Ich muss dir mitteilen, dass 90% der Ägypter gern deutsche Frauen küssen würden.

kaorichan  03.08.2024, 11:41

Wie kommst du darauf, dass sie diese Gedanken nicht hatte?

se32on
Beitragsersteller

Weil sie die Umarmung umgesetzt hat.

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Ausstrahlung, ich brech zusammen.. außerdem in welcher Klinik willst du gewesen sein? Schon vergessen? Du bist nirgends mehr versichert, noch hast du vor je deine Schulden zu bezahlen und du glaubst doch wohl selbst nicht das sich Krankenkasse und Klinik nicht untereinander unterhalten mh?

Lass dir neue Storys einfallen, so langsam bist du mehr als verbrannt.

se32on
Beitragsersteller

LOL :D

IWhySoSeriousI  03.08.2024, 16:58
@se32on

Keine Sorge, das bleibt dir bald im Hals stecken, hoff das Köfferchen ist schon gepackt. :)

se32on
Beitragsersteller
@IWhySoSeriousI

Wie findest du den gewerbsmaessign Betrug, den ich betrieben habe?

IWhySoSeriousI  03.08.2024, 17:00
@se32on

Amüsant, denn genau der sorgt dafür das du Ägypten sehr bald wiedersehen wirst. :) Dürfte halt für dich ganz blöd laufen wenn du unsere ganzen Annehmlichkeiten nicht mehr genießen darfst haha.

se32on
Beitragsersteller
@IWhySoSeriousI

Klug hast du erkannt, dass es sich um Annehmlichkeiten handelt.

Die Kulturen sind unterschiedlich. Was natürlich und angemessen ist, lernen wir als kleine Kinder durch Beobachtung und wir stellen das später kaum noch in Frage. Die wenigsten Menschen denken darüber nach, wie ihr Verhalten auf Menschen anderer Kulturen wirkt. Für sie wäre es wohl ähnlich unpassend gewesen, dich nicht zu umarmen. Und du kannst dich ja auch nicht in sie hinein versetzen, obwohl du vermutlich in Deutschland aufgewachsen bist. Viele Menschen können oder wollen das nicht.

Kristall08  03.08.2024, 12:09
obwohl du vermutlich in Deutschland aufgewachsen bist.

Ist er nicht.

se32on
Beitragsersteller

Ich zweifeln aber stark, dass die Araber ungern Frauen beruhen.

ca 1000 Araber haben ja in Köln die deutschen Frauen sogar begrabscht.

diderot2019  03.08.2024, 19:22
@se32on

Es geht nicht darum, was sie gerne tun. Diese Frau will sich nicht an dir aufgeilen. Es gehört in Europa einfach in vielen Kreisen dazu, dass man jemanden zur Begrüssung herzlich umarmt. Eigentlich ist das doch ein schöner Brauch.

Es ist durchaus möglich, dass sie solche Gedanken hatte

se32on
Beitragsersteller

Ich zweifeln aber stark, dass die Araber ungern Frauen beruhen.

ca 1000 Araber haben ja in Köln die deutschen Frauen sogar begrabscht.

kaorichan  03.08.2024, 11:55
@se32on

Araber sind keine einheitliche Gruppe bei der jeder gleich ist

se32on
Beitragsersteller

Wieso hatte sie das DENNOCH umgesetzt? Das bedeutet dass sie sehr mutig ist,

Was war denn die genaue Situation, in der sie dich umarmt hat?

Bei uns in Europa drückt man so auch ohne Liebe oder Interesse am anderen Dankbarkeit oder Freude aus!

Sie mag dich, sonst hätte sie das nicht gemacht, aber mehr darfst du ihr in diese Situation vorerst nicht hineininterpretieren!

se32on
Beitragsersteller

Das habe ich nicht.

Aber ein Freund von mir sagte mir : Wieso hattest du sie nicht nach nummer gefragt?

Das beweist dass die Maenner so handeln.

Wir können nichts dafür, dass Muslime so prüde aber gleichzeitig so geil sind.

Ihr wollt hier bei uns leben? Also passt euch unserer Kultur an. die ist offen und freundlich.