Gefallen Frauen, Fremde Männer auf der Straße?

4 Antworten

Wenn ich eine hübsche Person sehe, gucke ich natürlich hin und erfreue mich an dem Anblick und denke, wow er/sie sieht echt gut aus.

Ja, ich würde deswegen aber niemanden ansprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich sehen Frauen auch Männer auf der Straße... und ja, man unterscheidet schon, ob jemand gut aussieht oder eher nicht...aber ich denke nicht das ich sie ansprechen möchte.

Aber deinen Radar, alles was Ü30 ist wird ausgefiltert, finde ich gut... wie der wohl funktioniert

Btfly00  06.08.2024, 11:48

Frage ich mich auch😂

Klar sehe ich auch mal einen Mann, der mir gefällt.