Wieso haten so viele Kpop?

11 Antworten

Hi 🙋🏽‍♀️ Ich verstehe es auch nicht wieso so viele K-Pop haten. Meine Freundinnen sind auch so . In meiner Parallelklasse ist ein Mädchen das ist Mega blackpink Fan , und nur weil sie das eben gerne hört , stempeln meine Freundinnen sie gleich als blöde Kuh ab. Das find ich sehr schade von ihnen, ich persönlich bin jetzt zwar auch kein Riesen Fan davon finde es aber auch nicht schlecht. Jeder hat nun mal seinen eigenen Musikgeschmack, und man sollte einen nicht deswegen gleich als bescheuert abstempeln, nur weil man das nicht gut findet. Ich finde es sowieso total blöd, dass es Menschen gibt , die wenn sie etwas nicht mögen, gleich haten müssen. Das ist einfach eine miese art! Man kann nicht alles mögen, aber man sollte andere verstehen , dass sie das nunmal mögen, und sie schon gar nicht dafür haten!

Ich hoffe ich konnte dir helfen und falls du K-Pop magst , dann tut es mir leid falls dich andere ärgern deswegen, aber hör einfach nicht auf diese Idioten!

LG ❤️

Weil manche Menschen solche Minderwertigkeitskomplexe haben, dass sie jede Möglichkeit nutzen, um sich besser zu fühlen und das können solche Menschen am besten, in dem sie andere haten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Ist es nicht andersherum? Kritiker werden beleidigt und in wenigen Sekunden werden Kommentare die Kritik ausüben so oft gemeldet das sie fast sofort verschwinden.

Müssen den alle auch Kpop lieben und mögen? Ihr könnt doch akzeptieren das andere Menschen andere Musikgeschmäcker haben.

Day6Fan
Beitragsersteller

Weiss nicht wie es online ist aber bei mir in der schule werden fans immer von anderen gemobbt, auch wenn sie jetzt nicht per se „cringe“ sind :/

Day6Fan
Beitragsersteller
@Unkreativ662

Hab ich noch nie selbst erlebt, aber kann mir vorstellen dass es nervig sein kann

Unkreativ662  11.03.2022, 17:08
@Day6Fan

Wirklich? Es wird gemeint Kpop is so vielfältig es gefällt jedem, und andere Musik sei so langweilig und ohne Niveau etc.

Day6Fan
Beitragsersteller
@Unkreativ662

Neee wirklich!! Denk eher, dass die toxischen Fans eher die lauten sind, die immer überall irgendwas bezüglich Kpop posten müssen, deshalb scheinen die Fans größtenteils so toxic :/

die fans die sich wirklich nur auf kpop konzentrieren sind purer cringe

manche mögen die musik einfach nicht was man als kpop fan auch einfach akzeptieren sollte. manche haten es, weil die kpop community sehr viele toxische fans hat und es auch viele schattenseiten gibt sowie bei jeder anderen musik intustrie auch. viele mögen es auch nicht, weil sich die männlichen idols schminken etc. obwohl das in der asiatischen kultur so normal ist...

jeder mensch ist anders und hat dementsprechend auch einen anderen musikgeschmack

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit Oktober 2020💗

Day6Fan
Beitragsersteller

Ich mein ja nicht, dass man die Musik mögen muss. Es ging mir eher darum, dass so viele aus keinem Grund auf der Musikrichtung und ihren Fans rumhacken, ohne sich da je wirklich mit auseinandergesetzt zu haben :/

Ich find die Musikrichtung per se nicht schlimm, höre es aber einfach nicht, weil ich anderes lieber höre.

Ich verstehe aber nicht, wieso Menschen ihre Persönlichkeit teilweise auf eine Musikrichtung aufbauen. Bei denen dreht sich dann irgendwie alles um diese Szene. Das ist bei K-Pop Fans meiner Erfahrung nach sehr oft der Fall und diese werden toxisch, wenn man was negatives diesbezüglich äußert. Das finde ich schlimm.

Damit sind natürlich nicht direkt alle gemeint, die K-Pop hören.

TaiFei  06.09.2022, 11:39

"bei denen dreht sich dann irgendwie alles um diese Szene. Das ist bei K-Pop Fans meiner Erfahrung nach sehr oft der Fall"

Das kommt im Kpop nicht öfter vor als in anderen Fandoms, nur wird das bei den anderen seltener thematisiert. Kuck dir doch mal die Ultras von Fussball-Fanclubs an. Die werden mit riesigen Polizeiaufgeboten von einander getrennt, die zünden manchmal Stadien an oder zerstören öffentliches Eigentum wie Bahnen und Busse. Ist mir bei K-pop-Fans noch nicht untergekommen.

sagacious  06.09.2022, 12:39
@TaiFei
Das kommt im Kpop nicht öfter vor als in anderen Fandoms

Meiner Meinung nach schon. Der Vergleich ist aber suboptimal - du vergleichst einen Teil einer Szene mit einer komplett anderen Szene (eine Musikrichtung vs alle Fußballclubs). Auch beim Fußball gibt es Mannschaften, die extremere Fangemeinden haben als andere. Wenn der Vergleich innerhalb der Szene stattfindet (KPOP vs andere Musikrichtungen) ist er meiner Meinung nach relevanter und darauf bezog sich auch meine Aussage.

Die werden mit riesigen Polizeiaufgeboten von einander getrennt, die zünden manchmal Stadien an oder zerstören öffentliches Eigentum wie Bahnen und Busse. Ist mir bei K-pop-Fans noch nicht untergekommen.

Hat auch niemand behauptet, dass KPOP Fans so drauf seien.

TaiFei  07.09.2022, 07:46
@sagacious

"Meiner Meinung nach schon."

und die kannst Du belegen?

Und nein mein Bsp. ist nicht suboptimal. Ich vergleiche FANDOMES miteinander. Das ist völlig legitim. Du setzt hier Doppelstandards an.

Day6Fan
Beitragsersteller

Das versteh ich auch :) wäre meiner Meinung auch sehr komisch jemanden der so KPOP obsessed is zu treffen xD find nur traurig, dass so viele direkt als „komisch“ abgestempelt werden, nur weil sie Musik manchmal anhören ^^‘

sagacious  11.03.2022, 17:27
@Day6Fan

Ich denke es kommt darauf an, wie man das nach außen hin lebt.

Nur hören ist wohl jedem egal, denn wenn man es nur manchmal hört, bekommt theoretisch keiner mit, dass man überhaupt K-Pop hört.