Ihr als Kpop Idol?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy

I know die Frage ist schon etwas älter,aber finde es iwie funny xD

Name of the Group:(In der ich gerne wäre): New Jeans

Name of the Group.(ausgedacht) Pink Ocean

Ausgedachte Fandom Name:Beautys

Hater Name: Dorns

Concept:cute

Entraiment; JYP oder Hype

My Name: Lia Park( Nachname ist ofc ausgedacht xD)

Age:(nd echt) 13Jahre

Nationality:(nd echt) Korea

Member:5

Positionen: Main Vocal,lead rapper,sub dancer, center,Maknae,visual

I know das sind paar viele Positionen,wären aber meine wunsch posis

Idol life

Bestie: Rora,idk maybe Chiquita oder Hyein

Friends: Eunchae,Hyein,Chiquita,Rora,Leeseo,Kyujin

Boyfriedn: Ni-ki

Scandal: Am besten keins;)

Trainee Zeit: 1 Jahr

LG Lia💖

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕

Group Name: Moonlight*}

Fandom Name: {*Monster

Hater Name: {Mood fairies}

Entertainment: Hype

Member: 5

Me:

Name: Mariko Lee

Positionen: Lead Rapper, Lead Vocal, Lead Dancer, Center, FOTG, Leader, Maknae

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜

ne, ich glaub ich könnts nicht, mal abgesehen davon das ich weder tanzen noch singen oder rappen kann würde ich dem ganzen Druck vermutlich nicht standhalten können.... ich wäre vermutlich eher so Manager....

Also ich kann tanzen bin in so nem Kurs. Ich bin grad bei einem Gwsangstraining nebenbei. Und rappen tue ich mich schwer.

Woher ich das weiß:Hobby