Wo findet man die kpop friends?

Marie716  18.04.2021, 14:44

Was ist KPOP?

Charley2000
Beitragsersteller

K-Pop (abgeleitet von englisch Korean Popular Music) ist ein Sammelbegriff für koreanischsprachige Popmusik und bezeichnet ein weit gefasstes ...

9 Antworten

Es gibt Discord Server, Twitter, Reddit etc.. Da wirst du auch viele K-Pop Stans finden, allerdings würde ich da sehr aufpassen, da es Vorallem im K-Pop Bereich sehr viele Personen gibt die Toxic sind..

Auf Social Media. Hier auf gutefrage zb, und sonst auf Insta, Twitter usw. Auf der Website Groupster kannst du zb auch Kpop Whatsappgruppen finden :)

Social Media. (Instagram z.B)

btw ich bin auch ein Kpop Fan