Mögt ihr Kpop/Das Bild?

 - (Musik, K-Pop, Korea)

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap, hab mich total in dieses Genre verschossen. Für mich kann es kein anderes damit aufnehmen. Kpop ist einfach total kreativ und special wie ich finde. Ich finde alles was anders klingt spannend, vermutlich ist es deswegen mein ultimativer Platz 1

Zu der 2. Frage: Ne, das Bild find ich nich dolle. Es zeigt nur wie Idols für Bilder posen und auch nur die top 3 oder 4 der groups die man kennt. Kpop bietet viel mehr als diese gestellten Bilder. Ohne mit Vorurteilen ran zu gehen, aber das einzig gute Bild darauf ist das von BTS. Es sieht am authentischen und lebhaftestens aus. Außerdem sieht JKs Blick nicht aufgesetzt aus. Die restlichen Girlgroup Bilder sehen richtig stereotypisch Kpop aus. So wie sich Nicht-Hörer es sich vermutlich vorstellen. Kein gutes Aushängebild wie ich finde.🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ARMY seit Anfang 2019

ja, ich höre kpop auch und das Bild ist ok, aber was das Bild nicht so gut darstellt ist dass es im kpop halt noch viel mehr Gruppen (über 300) gibt und nicht nur die 4 bekanntesten zu sehen sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit Oktober 2020💗

blinkKPOParmy
Beitragsersteller

Konnte die anderen nicht dazu machen, weil das dann nicht passt /:

Nö. Die einzigsten K-Pop Songs die ganz gut sind sind "NalinA" von Block B und "Butter" von BTS.

Woher ich das weiß:Hobby – Musikenthusiast seit ich denken kann

  1. Ja ich mag KPop
  2. Das Bild ist.. Ich finde es unnötig, "laut hinauszuschreien" dass man Kpop mag. Aber ist ja deine Entscheidung, was für Bilder du benutzen willst. Ich würde dieses Bild spezifisch nicht benutzen. Falls du wissen willst was für Bilder ich für Hintergrundbilder benutze: Ich benutze entweder nur Bilder von den Idols oder Zitate/Lyrics von Ihnen/ihren Songs.

K-Pop: Verschone mich

Das Bild: Is ok