Kpop Lomokarten?

4 Antworten

Lomokarten sind quasi die weniger wertige Version von Fotokarten. Also Fotokarten (Bilder von den Mitgliedern der Band), bekommt man ja nur wenn man ein Album kauft. Da das aber mit der Zeit sehr teuer wird und es schwer ist, alle Fotokarten einer Serie zu bekommen, kann man sich auch die Lomokarten kaufen. Da sind dann gleich alle drinnen. Nur sind die halt nicht so hochwertig.

Woher ich das weiß:Hobby

Michelleo1  05.07.2023, 04:10

Woher erkennt man den Unterschied von Album PC‘s oder Lomo Cards? ☺️

Lomokarten sind Photo Cards (Fotokarten) von K-Pop Idols und Gruppen, wie von der Boygroup BTS oder der Girlgroup Twice :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)

Lomokarten sind so kleine Bilder von BTS z.B.