An alle KPOP Fans da draußen.Ich hab da mal ein paar fragen an euch?

21 Antworten

Hi,

"1. Was ist euer/eure absolute lieblings KPOP Band/Sänger/Sängerin?"

  • MonstaX
  • 24K (ist einzige K-Pop ruppe von der ich fast alle Lieder gut finde)

"2. Welches ist euer lieblings KPOP Lied"

  • HISTORY - Queen
  • MONSTA X - Trespass
  • GOT7 - Hard Carry
  • VIXX - Error
  • TVXQ!  - Mirotic

Könnte mich nicht für ein einziges Lied vollends entscheiden, wobei die Reihenfolge doch eher absteigend ist...

"3. Welche Bands/Sänger/Sängerinen findet ihr noch sehr gut?"

  • B.A.P (!)
  • BIG BANG (nur "ZUTTER")
  • BLΛƆKPIИK (nur "BOOMBAYAH")
  • CL (nur "baddest female" & "Hello Bitches")
  • C-CLOWN
  • CLC (nur "Hobgoblin")
  • EXO (nur 3-4 Songs)
  • f(x) (!)
  • HYUNA
  • NCT127
  • VIXX

"4. Was war euer erstes KPOP Musik Video/Lied das ihr geschaut/gehört habt und seit ihr durch das KPOP Fan geworden?"

2NE1 - I AM THE BEST

Durch das Lied und 2NE1 bin ich K-Pop Fan geworden^^ Hat mich damals voll vom Stuhl gehauen XD
Heute ist es, wie 2NE1 (die es ja auch nicht mehr gibt) im Gegensatz zu dem was ich mitlerweile höre, zu langweilig. Aber es wird immer was besonderes sein.

"5. Mögt/Hört ihr mehr weibliche Bands/Sänger oder mehr männliche Bands/Sänger?Oder ist euch das egal"

Im Grunde ist mir das egal...

Aber, bei K-Pop sind es die Männer, auch, wenn mich dieses "Boyband-getue" total nervt! XD
Aber die Stimmen, die Tänze, und vorallem die Sounds sind einfach wesentlich besser, und wenn das "Boyband-getue" ignoriere, dann finde ich die männlichen Musiker/ Gruppe wesentlich besser^^

Die Frauen sind mir meist stimmlich zu niedlich und hell, die Tänze zu einfach und vom können nicht "gut" genug, und, die haben mir einfach zu wenig Klamotten an (sind mir zu aufreizend/ billig vom Stil und der Performance) XD

"6. Spielt bei euch das aussehen der Sänger/Sängerinen eine Rolle oder achtet ihr da nicht drauf?"

"7. Welchen Sänger/in von eurer Lieblings KPOP Band findet ihr am
besten/hübschesten bzw. welchen Sänger/in findet ihr generell am
besten/hübschesten?"

Ich kenne von fast keinem der Musiker/ Bands das Aussehen und das interessiert mich auch nicht.
Der Sound, das Lied und ggf. die Tanzperformance müssen einfach genial sein, daher kann das von mir aus auch der hässlichste Penner singen XD

"8. Wie länge hört ihr schon KPOP/seit wann kennt ihr KPOP?"

01.2015

"9. Hören in eurem Umkreis viele KPOP?"

Kenne niemanden und das ist mir auch egal^^  Hauptsache keiner sagt was wenn ich das im Auto höre und das hat sich bisher auch noch keiner gewagt XD

"10. Hört ihr außer KPOP noch andere Musikrichtungen?"

Sehr selten...
Wenn überhaupt dann höre ich selten nochmal J-Rock (hab ich vor K-Pop 10 Jahre lang gehört) und ab-und-zu Musik in Richtung Dubstep...

"11. Was mögt ihr an KPOP?"

Das es komplett anderer Stil ist als das was Amerika und Deutschland so fabriziert (Deutsch/Amerikanischer Pop hat mir nie gefallen!).
Bei K-Pop sind die Sounds sind wesentlich vielseitiger und experimenteller (darum mochte ich J-Rock schon) und man kann super drauf tanzen, und daher find ich K-Pop perfekt!^^
Wünschte nur, es würden mehr "coole" Lieder gemacht werden und weniger "schnulzige Balladen"... XD

"12.Welches ist euer Lieblings KPOP boy band couple? :D"

Ähm... was?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

(Sorry das die Antwort so lang wurde, aber, ich kann mich leider meist nicht kurz fassen^^)

Gruß

SmallBiscuit
Fragesteller

bei frage 12 können nur leute beantworten die sich auch für die sänger interessieren (also aussehen,charakter,usw.) deswegen hab ich das als zusatz frage gemacht ^^

Nicht schlimm das deine antworten so lang wurden.Mich interessiert es schließlich deswegen ist es egal wie lang die antworten sind ^^

Erstmal Hiiii an alle deutschen Kpop Fans:)

1.Was ist euer/eure absolute lieblings KPOP Band/Sänger/Sängerin?

Also welche Bands ich am aller liebsten mag sind Got7 und Bts aber da diese Frage sich ja auf eine Gruppe bezieht tendiere ich zu Got7 ^^

2.Welches ist euer lieblings KPOP Lied?

Huch das ist wirklich schwer...Also da kann ich mich nicht auf eins beschränken Sorry :) Hard carry-Got7; Spring Day-BTS; One Shot-B.A.P; Loser-BigBang; Boombayah-Blackpink und noch viele viele mehr^^

3.Welche Bands/Sänger/Sängerinen findet ihr noch sehr gut?

BTS;K.A.R.D; BigBang; Blackpink; B.A.P; Day6; Ailee; 4Minute; 2ne1; Seventeen; B1A4; BlockB; MonstaX; CrossGene

4.Was war euer erstes KPOP Musik Video/Lied das ihr geschaut/gehört habt und seit ihr durch das KPOP Fan geworden?Wenn nicht... durch welches lied seit ihr zu einem KPOP Fan geworden?

Von Got7 habe ich zum ersten Mal Girls Girls Girls gehört doch erst bei Just Right war ich total geflasht und bin zum Kpop-Fan mutiert:)

5.Mögt/Hört ihr mehr weibliche Bands/Sänger oder mehr männliche Bands/Sänger?Oder ist euch das egal?

Also ich höre zwar auch weibliche Bands aber meistens männliche^^

6.Spielt bei euch das aussehen der Sänger/Sängerinen eine Rolle oder achtet ihr da nicht drauf?

Neiiiin:) Also klar wenn jetzt im Mv irgendjemand heraussticht von dem Aussehen (oder irgendetwas anderem) her dann kann ich das Fangirlen/Fanboyen nicht vermeiden:) aber sonst achte ich mehr auf den Charakter oder den Vocal bzw. Rap part^^

7.Welchen Sänger/in von eurer Lieblings KPOP Band findet ihr am besten/hübschesten bzw. welchen Sänger/in findet ihr generell am besten/hübschesten?

Das kann ich nicht genau sagen, weil einfach alle Idols hübsch sind sei es sie haben einen bestimmten Charakter, einen bestimmten Tanzstil, eine besondere Stimme^^

8.Wie lange hört ihr schon KPOP/seit wann kennt ihr KPOP?

9.Hören in eurem Umkreis viele KPOP?

Bei mir hab eher ich das Jedem gezeigt und deshalb hört es jetzt der Großteil meiner Freunde^^ Aber sonst kennt das hier eigentlich keiner was schade ist, weil Kpop in Europa mehr Aufmerksamkeit verdient hätte :/

10.Hört ihr außer KPOP noch andere Musikrichtungen?

Nein eigentlich nicht. Ich meine den neusten Song von Ed sheeran oder wem Anders zu hören ist wohl schwer zu vermeiden aber sonst höre ich nur Kpop.

11.Was mögt ihr an KPOP?

Uuuh! Sehr vieles:) Aber was ich vor allem mag das es nicht immer dasselbe ist^^ Die Choreos. Die Member. Den Beat etc.

Sorryy das es so lang ist und so spät kommt:)

Chauu^^

1. Monsta X,

2. don't recall von k.a.r.d,

3. Eigentlich alle kpop boys groups und blackpink und k.a.r.d,

4. Mobb "Full house",

5. Ich mag alle männlichen, weibliche mag ich aber nur Blackpink und die Frauen, die in k.a.r.d sind.

6. Mir ist das egal,

7. aus meiner Lieblingsband: I.M (ein Rapper) und mein allgemeiner: Suga/ agust d (aus bts)

8. seit September 2016

9. Nein

10. Nein

11. Ich mag die Sprache und finde gut, dass die meisten Lieder sich nicht um Drogen handeln. Ich mag die Tänze und finde koreanischen Rapp einfach toll.

12. I.M und Wonho aus Monstax

  1. BTS & 2NE1
  2. Ddaeng von BTS
  3. LALARY, Stray Kids, BLACKPINK, ITZY, TXT, Red Velvet, MAMAMOO, Twice, (G)I-DLE, iKON, SUNMI, KARD, CLC, Blue.D, G-reyish, Rocket Punch, Heize, EXID, Bibi (die so hauptsächlich und noch nh paar andere)
  4. 2NE1 - I am The best & ja bin ich
  5. eigentlich ist es mir egal aber ich höre mehr girlgroups
  6. Nein, obwohl ich sowieso die meisten gutaussehend finde
  7. V von BTS💜
  8. überhaupt Kpop höre ich so ungefähr seit 2017, da habe ich aber nur 2NE1 gehört und richtig angefangen Kpop zu hören habe ich in 2018
  9. Joa schon

10.- Eigentlich nicht so wirklich, vielleicht noch ein bisschen amerikanischen Pop aber auch nur ein bisschen

11.- Ich weiß nicht, ich mag die Musik einfach und dieses Konzept von vielen groups und solo artists

12.- Mein Lieblings Boygroup shipping ist Vmin (V + Jimin) von BTS

LenixArmy  28.12.2019, 15:19

*4. - 2NE1 - I am the best & falling in love

1. BTS. Lieblings Sänger-/in hab ich nicht. 2. Das ändert sich fast wöchentlich xD. Aber zurzeit: - The 7th Sense von NCT U - L.I.E. von Exid - Roussian Roulette von Red Velvet - Not Today von BTS 3. BigBang, F(x), Exid, Exo, Got7, Cross Gene, ... 4. Bin durch Fire von BTS auf Kpop gekommen ^^ 5. Mir ist das eigentlich egal. 6. Das Aussehen find ich relativ egal, man sollte die Musik mögen. 7. Jungkook - BTS 8. Seit 9 Monaten xD 9. Ich hab eine Freundin die das hört aber sonst niemanden den ich in meinem Umkreis kenne. 10. Eigentlich nicht xD 11. Ich finde die Songtexte und Choreographien toll. Außerdem mag ich die Sprache. 12. V-Kook (BTS - V x Jungkook) *^*