Wieso hat sie auf einmal 2 augen?

5 Antworten

Richtig - aber da die Perspektive falsch gezeichnet ist und sie so scheinbar auf jeder Seite zwei Augen hat, hätte sie logischerweise insgesamt vier.

Peppa Wutz ist "á la Picasso" mit beiden Augen auf einer Kopfseite gezeichnet.

Das Bild unten rechts ist eine zynische Parodie auf die Darstellung der Figur in den Comics / Filmen.

Das soll ein Witz sein. Denn wenn das Schwein von der Seite betrachtet zwei Augen hat, müsste sie rein theoretisch vier Augen insgesamt haben. Was natürlich nicht der Fall ist. Nur haben sie das Schwein so gezeichnet. Weil wenn du jemand oder etwas von der Seite anschaust siehst du nur ein Auge und nicht zwei

Weil sie immer von der Seite abgebildet ist und trotzdem beide Augen zu sehen sind.

fckfeel
Beitragsersteller

Jetzt check ichs

fckfeel
Beitragsersteller

Achsoo stimmt HHAHAA

LOL! Genau diesen Gedanken hatte ich auch schon immer...

Genau wie dieser eine Typ aus Family Guy mit diesem riesigen Tumor an immer der einen Kinnseite, die zur 'Kamera' hin gewendet ist. Wenn der Typ symmetrisch von vorne abgebildet werden würde, sähe das genauso beknackt aus wie Peppa Pig mit 4 Augen...

fckfeel
Beitragsersteller

Welchen Gedanken hattest du auch immer?

therealkickers  16.07.2020, 11:48
@fckfeel

Na den, über den hier alle reden - dass das Schwein beide Augen auf einer Seite hat und demnach insgesamt 4 haben müsste.