Ist Doflamingo ein Teufel? soweit ich weiß ist sein linkes Auge ein Teufelsauge?

1 Antwort

Ich weiß ja nicht wie weit du bei One Piece bist, aber ich denke, dass ich mit Onepiece-Tube schon recht weit bin.

Bis jetzt muss ich zugeben, dass ich von einem Teufelsauge noch nichts gehört habe, aber *ACHTUNG EVENTURLLER SPOILER* ich er ist ein Himmelsdrache und auf irgendeiner Sprache werden die mit Teufel übersetzt bzw werden sie auch als die Kinder des Tefels benannt.

Und warum sein Bruder ihn als böse geboren bezeichnet, denke ich, steht damit in Verbindnung, dass er wusste, was sein Bruder vor hatte (Also mit der Operationsfrucht ewiges Leben zu erhalten Dressrosa zu besitzen und künstliche Teufelsfrüchte herzustellen, sogenannte Smiles

xAnonymousx1
Beitragsersteller

Danke für die Antwort