Wieso hat mich die Masseurin derart beglückt?

8 Antworten

Hallo zbrms,

Du kannst natürlich alles so annehmen, wie es war - und es war ja für Dich und auch die Masseurin etwas Wundervolles. Somit habt Ihr Euch gegenseitig etwas gegeben (auch wenn da ein Hororar war).

Es kann durchaus sein, dass durch die Kultur bedingt, die Masseurin die Attitude hat, dem Klienten wirklich etwas zu geben - und umgekehrt auch beschenkt zu werden. Im Asiatischen Raum hat Sexualität eine noch ganz andere und sogar heilige Bedeutung, als landläufig bei uns in der Kultur. Sie scheint mir dort eher inklusiv (einbeziehend) zu sein, während ich sie in unserer Kultur exklusiv (ausschließend und diskriminierend) wahrnehme.

Die Masseurin konnte es Dir sprachlich nicht erklären - und so hatte sie es eben direkt gezeigt. Vielleicht ist dort auch mal jemand, die oder der eine gemeinsame Sprache mit Dir spricht - und dann vieles nochmals erklären und erläutern kann und mag.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Ich freue mich für Dich, dass es ein so schönes Erlebnis war für Dich, und ich würde vorschlagen, dass auch Du nicht weiter darüber nachdenkst, sondern einfach nur fröhlich bist.

zbrms
Beitragsersteller

Stimmt auch einerseits, auch wenn ich bezahlt habe, habe ich weniger bezahlt und habe Dinge machen dürfen, die ich mir nicht hätte erträumen können

lewei90  04.05.2018, 23:31
@zbrms

Das hat man dir zumindest suggeriert.

Silvie11700  04.05.2018, 23:35
@zbrms

Die muss Dich irgendwie ins Herz geschlossen haben, denn üblicherweise schauen die, dass sie soviel wie möglich heraus holen können. Ist doch schön, nicht?

Lesuth  04.05.2018, 23:35
@zbrms

Ganz ehrlich jetzt und ich meine es ernst ... ich freue mich für dich und ich hoffe, dass dieses schöne Gefühl für dich noch lange anhält und nachwirkt!

Bleibe im Sein. Behalte dir die schöne Erinnerung, ohne wenn und aber. Freue Dich, dass du so ein wunderbares Erlebnis hattest.

Wenn du zu viel darüber nachdenkst, bist du im Kopf. Der Kopf wird, wenn er lange genug sucht, doch noch ein Haar in der Suppe finden. Fühlen findet im Körper statt.

Mach dir aber auch klar, das möglicherweise ein zweites Mal nicht ebenso beglückend sein muss! Manchmal kann es einfach keine Steigerung mehr geben. Und auch nicht dasselbe Empfinden.

Du interpretierst zuviel hinein. In einigen Salons, in denen Thai Massagen (NICHT China-Massagen!) angeboten werden, gehört das zum Geschäftsmodell. In meiner Satdt geht habe ich schon Schilder in Fenstern hängen sehen, auf denen explizit darauf hingewiesen wird, dass das nicht angeboten wird. Scheint wohl Kunden zu geben, die wie selbstverständlich davon ausgehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.

Das machen die doch bei jeden der Geld bezahlt ;-)

zbrms
Beitragsersteller

Sicher? Komplett ausziehen und 69?

lewei90  04.05.2018, 23:31
@zbrms

Ja, vermutlich. In dem Studio bist du zu 100% nicht der einzige Kunde, der diese Dienste in Anspruch nimmt.