Bringt sich NoFap wirklich etwas? Hat wer Erfahrungen gemacht?

1 Antwort

Hallo!

Alexander Rhodes ist ihr Messias. Reddit ihre Bibel. Das Internet Paradies und Vorhölle zugleich. Täglich versuchen die Mitglieder der NoFap-Community (to fap = masturbieren), der Sünde namens Online-Porn zu widerstehen. Ihre Erwartung: Nicht weniger als der Beginn eines neuen Lebens.

Quelle : https://www.unicum.de/de/studentenleben/liebe-sex/nofap-die-porno-verweigerer

Erinnert mich eher an eine der unsinnigen Verschwörungstheorien.

NoFap brigt meisten Frust und potentiell nachhaltig ein gestörtes Sexualverhalten

Macht auch ein neues Modewort nicht besser. Alles Gute.