Wie läuft eine Erotischemassage ab?

6 Antworten

Hatte mal eine 3 stündige Tantra Massage. Seeeehr angenehm!

Man spricht kurz, macht sich dann frisch, legt sich danach zu Boden und wird von oben bis unten gestreichelt, liebkost und massiert. Irgendwann auch im intimen Bereich.

Bezahlen oder von einem guten Freund?

Du wirst nackt sein, es wird häufig mit Massageöl gearbeitet, und im Gegensatz zu einer normalen Massage kommen auch Brüste und der Intimbereich in den Genuss. Möglicherweise bis zum Orgasmus - kommt darauf an, was gewünscht und abgesprochen ist.

Bei einem privaten „Angebot“ kommt es danach häufig zu Sex...

Bin zwar männlich, aber man legt sich nackt auf den Bauch auf die Massageliege. Es werden Rücken und Arme massiert. Manchmal werden auch noch die hinteren Beine in Rückenlage massiert. Sonst wird der Po und Intimbereich nach der Rückenmassage massiert, man dreht sich um und wird dann per Handentspannung zum Höhepunkt gebracht. Zum Abschluss wird dann noch der Rest des Körpers massiert.

Du möchtest eine Erotikmassage "annehmen", d.h. Du hast schon ein Angebot von jemandem, der sie machen würde.
Dann sprich mit ihm (oder ihr) die Spielregeln ab, wie die Massage ablaufen soll. Entspannte Atmosphäre, der Raum soll gut warm sein (Du möchtest die Massage ja nackt genießen), gedämpfte Beleuchtung, Räucherstäbchen, entspannende Musik, duftendes Massageöl sind einige Voraussetzungen. Dann mußt Du mit dem Masseur/der Masseurin klären , was er/sie darf und wie weit er/sie gehen darf. Aber es macht natürlich wenig Sinn, wenn Du Dich nicht wirklich überall anfassen und massieren läßt. Du solltest auch fragen, ob und wo Du den Masseur oder die Masseurin selbst anfassen darfst.
Ein wichtiger Punkt, der vorher zu klären wäre, ist ob er/sie ebenfalls nackt sein soll, was natürlich am besten wäre, und ob Du eine Massage mit Happy End möchtest. Das kann bedeuten, daß Du nur durch Massage und Fingern zum Orgasmus gebracht wirst, daß es zum Oralsex bei Dir oder durch Dich kommt oder daß es zur vaginalen Penetration kommt.

Naja schöne entspannte Atmosphäre mit Kerzen und GLitcream/Öl massage und dann kann der jenige der dich massiert zb langsam anfangen andere Regionen zu massieren .=)