Körperliche Beziehung Mann?

5 Antworten

Verboten ist es nicht.

Ein ganz junger Partner so mit 18-22 und ein 45+ Partner wären aber schon immer creepy egal ob es eine heterosexuelle Beziehung oder homosexuelle Beziehung ist.

Aber ab 25 finde ich es schon okay, Leonardo DiCaprio ist auch schon 47 und hatte noch nie eine Freundin über 25 sondern ersetzt sie dann immer durch eine Neue. Claudia Obert ist sogar schon 60 und Max Suhr erst 24.

Mein peetner ist auch etwa 20jahre älter, aber das stört mich net, hab viel von ihm im allgemeinen gelernt und die Chemie stimmt einfach. Liebe kommt, wo sie halt hinkommt 🤷‍♂️🥰❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Darüber würde ich mir keine Gedanken machen.

Die gesetzliche Grenze liegt beim 14. Geburtstag, und da seid ihr ja schon beide drüber.

Wenn ihr beide das wollt, spricht doch nichts dagegen. Du bist 25 und keine 15

Illegal ist es nicht