wieso hat mein hund das am bauch?

6 Antworten

Oh Gott - das hat er aber nicht erst seit gestern oder ???

Das scheint ein Tumor zu sein und zwar schon ziemlich gross. Da würde ich mal ziemlich schnell zum Tierarzt gehen. Wenn das auf dem Foto nicht täuscht kann man das kaum noch operieren.

Das wird der Hund ja nicht erst seit gestern haben! WARUM nur bringt man einen Hund, für den man doch Verantwortung übernommen hat, nicht direkt zum Tierarzt, wenn man etwas "Komisches" entdeckt? Das ist der Fachmann - NUR DORT gehört der Hund hin!

Reicht es wirklich nur zu einem Post irgendwo im Internet? Wo niemand den Hund untersuchen, niemand eine Diagnose und schon gar keine Behandlung einleiten kann!

Sorry, aber so ein Verhalten einem abhängigen Tier gegenüber kann ich nicht verstehen. Weiterhin suche ich auch nach der Antwort für so ein Verhalten.

ellie495
Fragesteller

wir waren beim tierarzt aber er hat uns nichy weitergeholfen

dsupper  22.09.2021, 16:25
@ellie495

ja, dann bist du auch wieder bei einem der Tierärzte gelandet, bei denen gerade GF-Nutzer zu häufig landen. Tierärzte, die trotz langjährigem Studium und einer langen Assistenzzeit keine Diagnose stellen können und dann entsprechend auch nicht behandeln können. Und die natürlich nichts verdienen möchten.

Wieso dass dein Hund am Bauch hat kann ich dir und andere wahrscheinlich auch nicht beantworten. Wir sind hier um dir zu sagen, du solltest schleunigst mit dem Hund zum Tierarzt. Diesen Rat können wir dir geben.

Du trägst Verantwortung für das Tier, also handele bitte und suche mit dem Tier einen Tierarzt auf, statt hier Fragen zu stellen.

Alles Gute für den Hund.

ellie495
Fragesteller

tut mir leid…. wir waren beim tierarzt schon mehrmals aber die konnten uns da irgendwie nicht weiterhelfen. sie haben uns nur etwas verschrieben

Nö,lass das lieber mal vom Tierarzt checken!

Ein guter aGrund zum Tierarzt zu gehen!