Wieso schläft mein Hund plötzlich auf meinem Bauch?
Hallo.
Mein Hund schläft normalerweise an meinen Füßen, jedoch schlief er auf einmal auf meinem Bauch, wenn auch nur ein einziges mal, am Tag des Eisprungs. Kann das auf eine SS hindeuten oder kann das auch so vorkommen? Wäre nämlich schon komisch direkt am Tag der Befruchtung. Er ist nämlich auch nicht anhänglicher geworden, sondern schlief wie gesagt nur einmal komplett auf meinem Bauch.
Danke und Liebe Grüße
Die male danach schlief er ganz normal bei meinen Füßen.
3 Antworten
Das kann auch so vorkommen.
warm und weich, aber Hunde haben eine sehr feine Nase, es ist kein Zufall wg. Eispung, sie merken dass. Es kann sein, dass der Hund dein Zusatnd als eine Erkrankung versteht und hat sich auf deinen Bauch gelegt um dir zu helfen, Katzen verhalten sich ähnlich.
Kann es also auch sein, dass er meinen Eisprung ohne Befruchtung gemerkt hat?
das wahrscheinlich nicht, Hundenasen können aber Krebs entdecken, sie können im Molekulänbereich riechen, hat aber jezut mit dir nichts zu tun.
Meiner macht das gerne, wenn ich Magen- oder Darmprobleme hab. Allerdings legt er lediglich den Kopf auf meinen Bauch, sonst wäre ich platt.
War allerdings nur das eine mal, seitdem schläft er wieder ganz normal an den Füßen. Er verhält sich auch sonst nicht anders.