Wieso hat mein herz so gerast?
also es ist so es klingt zwar etwas komisch und im ersten Moment irgendwie dumm aber ich fange Jetzt fang ich erstmal an bevor ihr euch noch denkt ist die dumm aber nun gut. Also es ist so unzwar heute hatten wir früher Schluss also ich und meine Freunde und zwar sind wir dann in die Stadt gefahren und dann meinte der freund also ein Kumpel von mir meint dann dar wir noch zu einer anderen Schule gehen sollen wo der beste Freund von ihm ist dann haben wir da 1 Stunde lang gewartet und Ja also haben wir uns noch Etwas trinken geholt . Dann als wir halt gewartet haben so fünf Minuten und mein Herz hat plötzlich so was von gerast und ich wurde total rot und ich habe die ganze zeit gezittert wie keine Ahnung was mir war auch nicht halt oder so, ich bin 13Jahre alt und ja meine Freundinnen meinten das ich nicht verliebt sein kann weil ich ja nochzu jung bin blablabla und ja also was ist mit mir los bin ich vlt doch verliebt????
2 Antworten
Das kann auch gesundheitliche Gründe haben.
Ich habe manchmal auch starkes Herzrasen, lag auch schon mit 200 Puls im Krankenhaus.
Kann sein, dass du eine zusätzlich angeborene Herzlaufbahn hast, ist sehr häufig der Fall, aktiviert sich aber nicht bei vielen Menschen.
Ist zumindest bei mir der Fall. Die Laufbahn kann sich vollkommen zufällig, bei hoher Belastung, Stress oder einem großen Aufreger aktivieren.
Wenn du das öfter hast geh mal zum Arzt.
Auch mit 13 kann man schon verknallt sein!
Ja das stimmt liebe kennt keine Grenzen 💕