Wieso hat er unser Treffen verschoben?

2 Antworten

kommt halt drauf an was ihr machen wollt....rein sachlich kann man natürlich auch bei Kälte spazieren gehen....wenn man sich sehen will.

Geht es um eine rein sportliche oder handwerkliche Sache, kann es einfach zu kalt sein dafür...vielleicht sieht er euer Treffen eher aus sachlicher/praktischer Sicht und nicht romantisch

Er hat das Treffen nicht verschoben. Er hat vorgeschlagen das Treffen zu verschieben. Ok aktuell ist es kalt draussen. Vermutlich seid ihr noch zu Jung um euch bei dir oder bei ihm zu treffen.