Wieso Hat er meine Nummer gelöscht, junge?

5 Antworten

So ist das Leben, man jobbt irgendwo, versteht sich gut mit dem einen oder anderen und dann geht man wieder.

Manche bleiben noch in Verbindung und andere eben nicht und warum sollte man sich dann jede Nummer merken.

Du hättest dich ja bei dem Kollegen auch melden könne und nicht davon ausgehen, dass er sich bei dir meldet.

Ich finde das ganz ganze Theater mit den Sozielmedien mit Status und wer wen blockiert und wer nachschaut und wer nicht, viel zu stressig, als dass man seine Zeit nicht sinnvoller verbraten kann.

So wichtig können dann flüchtige Bekanntschaften die man beim jobben macht, dann gar nicht sein, oder nur eine Person nimmt das zu wichtig.

Was soll er mit deiner Nummer? Du hast dich nicht gemeldet, ihm nichts gesagt, Pech gehabt.

verreisterNutzer  09.04.2021, 01:00

Was soll ich dem denn sagen hä?

2pacBiggie70  09.04.2021, 01:02
@verreisterNutzer

Einen Grund warum er deine Nummer behalten sollte. Warum soll ich die Nummer von irgendjemanden behalten mit dem ich nichts zu tun habe?

verreisterNutzer  09.04.2021, 01:05
@2pacBiggie70

aber ich hab erstmal seine Nummer gelöscht , meinst du der hat das gemerkt? Und wieso nacj 4 Monaten erst

Er hat total normal reagiert und du solltest dazulernen. Von dir kam nie etwas und dazu hast du auch noch seine Nummer gelöscht. So verlor er eben das Interesse. Egal ob an einer Freundschaft, Bekanntschaft oder mehr. Du bist nicht auf ihn zugegangen

Sei nächstes Mal nicht so ängstlich wenn du willst, dass da mehr daraus wird

verreisterNutzer  09.04.2021, 01:50

Er hätte ja auch was machen müssen, und ich habe seine nicht behalten weil ich Angst hatte das er Iwann meine löschen wird und ich sie noch habe .. was soll denn von mir kommen ?

AmysAngel  09.04.2021, 19:52
@verreisterNutzer

Doch. Wenn von dir nichts kommt dachte er du hast kein Interesse. Möglich das er sich nicht traute einen Schritt zu machen solange nichts von dir kommt

verreisterNutzer  09.04.2021, 21:38
@AmysAngel

Aber was soll von mir kommen. Ich habe ganz am Anfang als ich seine Nummer hatte auf sein Status geantwortet er hat vielen Dank geschrieben danach kam nix mehr nach als ich gekündigt hab hab ich seine neue Nummer nicht einspeichert weil ich eh kurz von der Kündigung war...

AmysAngel  09.04.2021, 22:25
@verreisterNutzer

Er schrieb doch vielen Dank. Dh er schrieb zuletzt und nun wärst du wieder dran gewesen.

Dies ist nun eh bereits Vergangenheit. Du sollst nur beim Nächsten nicht erwarten das er dir hinterherrennt, sondern auch auf ihn zugehen

Wozu sollte er die behalten wenn ihr keinen Kontakt habt? Er wird sich gedacht haben, dass du keinen Kontakt willst und hat deine Nummer dann aussortiert.

verreisterNutzer  09.04.2021, 01:42

meinst du er hätte die noch behalten wenn ich seine auch behalten hätte ? Ich meine er hat immer mein Status geguckt und ich hab einmal auf sein Status geantwortet und er meinte vielen Dank danach kam von uns beiden nix mehr

Lucynchen  09.04.2021, 01:44
@verreisterNutzer

Keine Ahnung... vielleicht hat er mitbekommen, dass du seine Nr ständig gelöscht und wieder gespeichert hast, das wäre mir auch zu blöd.

Lucynchen  09.04.2021, 01:48
@verreisterNutzer

Weil er dann dein Profil nicht mehr sehen konnte. Dann doch wieder, dann wieder nicht... was soll man denn da denken?

Lucynchen  09.04.2021, 01:54
@verreisterNutzer

Egal. Du hast seine Nummer gelöscht, da geht er doch davon aus, dass du kein Interesse hat.

verreisterNutzer  09.04.2021, 01:55
@Lucynchen

Ich habe Angst bekommen, das er mich nicjr mag und deshalb meine Nummer gelöscht hat?! :(

Lucynchen  09.04.2021, 01:57
@verreisterNutzer

Du hast es gründlich verbockt und musst jetzt damit leben.

Das nächste mal wenn du Interesse an jemandem hast zeige es auch.

verreisterNutzer  09.04.2021, 01:59
@Lucynchen

Merkt den jeder wenn jemand von einem die Nummer löscht ? Oder achtet man da sehr drauf ?

Lucynchen  09.04.2021, 02:50
@verreisterNutzer

Kommt drauf an, nicht jeder achtet drauf. Spätestens wenn man der Person schreiben will merkt man es wohl.

verreisterNutzer  09.04.2021, 03:13
@Lucynchen

Wie ? Meinst du er hat drauf geachtet oder wollte er mir vllt wirklich schreiben ? Oder hat er halt die Nummern gelöscht mit dem er nix zu tun hatte und nix sehen konnte ?

Lucynchen  09.04.2021, 03:21
@verreisterNutzer

Das kann ich doch nicht wissen.

Wenn du was von ihm willst melde dich bei ihm, nur er kann dir sagen was du wissen willst.

Von dir kam nix, du hast sogar seine nummer gelöscht. Du erwartest dass er dir hinterherläuft aber anscheinend ist er selbstbewusst u findet bessere Alternativen

verreisterNutzer  09.04.2021, 01:07

Aber ich hatte Angst davor wenn ich seine Nummer gelassen hätte das er meine vorher löscht , das hätte mich um so mehr verletzt , aber meinst du er hat gelöscht weil ich seine gelöscht hab ?

verreisterNutzer  09.04.2021, 01:21
@firestorm2000

Hätte er was von mir gewollt würde er meine Nummer nicht löschen auch wenn ich seine gelöscht habe. Hätte er nach mir fragen können oder nicht ?

firestorm2000  09.04.2021, 01:27
@verreisterNutzer

Hätte er können. Hat er aber nicht. Ich glaube ich werde seinem Beispiel folgen und aufhören immer den ersten schritt zu machen. Wieso geht ihr Mädchen/Frauen (nicht alle) davon aus dass der Typ alles macht?? Hätte er deiner Meinung nach weitere 4 Monate deine Nummer für keinen Grund behalten sollen?

Außerdem hat er halt bemerkt dass du seine Nummer gelöscht hast. Soll er dir jetzt hinterherrennen als seist du irgendwas besonderes? Er hat wohl Auswahl und möchte nicht seine Zeit damit vergeuden alleine für eine Beziehung zu kämpfen. Beziehung gehen immer 50/50 von beiden Seiten aus. Wenn du was von ihm willst, DANN SCHREIB ODER RUF IHN AN GOTTVERDAMMTE SCH*IßE

Hahah und jetzt beruhige ich mich wieder xD

Viel Erfolg!

verreisterNutzer  09.04.2021, 01:31
@firestorm2000

Hhahahaha, ich kann ihn Mal anrufen aber glaube selbst da wird er nix machen oder mir kein Gesicht geben. Und ja meiner Meinung nach sollte der Mann immer den ersten Schritt machen. Als ich noch seine alte Nummer hatte hab ich einmal auf sein Status geantwortet der hat vielen Dank geschrieben aber danach haben wir nix mehr geschrieben

firestorm2000  09.04.2021, 01:50
@verreisterNutzer

Ok ich streike jetzt. Ich mach jetzt erstmal nie wieder den ersten Schritt, ist doch zum kotzen die kacke. 5/5 mal den Kopf zerbrochen wie ich den ersten Schritt mache und 5/5 mal verkackt xD.

Und dir wünsche ich Erfolg