Wieso hat er das gemacht?

2 Antworten

Er war in dem Moment, als er Deine Bilder sah nicht mehr in der Lage seinen Körper zu beherrschen, deshalb hat er vorher ja auch gesagt,

er meinte noch nein mach bitte nicht, aber ich hab’s gemacht

Du hast ihn dadurch in eine unangenehme Situation gebracht, deshalb hat er aufgelegt.

Alles Gute für Euch

Keine ahnung. Ich würde mal sagen das du ihn besser kennst als wir. Aber vllt is er geil geworden? I don't know :)

Ich weiß ich hätte es auch sein lassen können...(is des german...??)

LG