Ich und mein Freund haben telefoniert und dann hat er mich weggedrückt als Tschüss zu sagen oder bis später warum?

7 Antworten

Vielleicht hast du ihn genervt oder er trifft ne andere

Natascha2021
Beitragsersteller

Andere glaub ich nicht er hat es mir nie angetan er liebt mich sowas denke ich nicht ich habe ihn erreicht er sagte zu mir er hat gerade zutun und er sagte zu mir hast du nichts zu tun

Oh viele Männer tun sich scheinbar schwer mit einem einfachen Tschüss,
Ich habe meinen Freund mittlerweile dazu gezwungen sich vernünftig von mir zu verabschieden, hört sich zwar übelst erzwungen an aber immerhin macht er es.
Keine Ahnung warum so viele Männer ein Problem mit Verabschiedungen haben.
Naja und weggedrückt werde ich auch regelmäßig, meistens natürlich nur wenn ich gerade unpassend anrufe.
Das ganze hat aber nicht unbedingt was zu bedeuten.

Natascha2021
Beitragsersteller

Dankeschön er hat es früher nicht gemacht aber jetzt schon meine mutter sagte weil du ihn viel nervst deswegen

Er ist wahrscheinlich dran gekommen und hat deshalb schnell und ohne Abschied aufgelegt. Er wird dich gleich schon zurück rufen.

Frag ihn!

Vielleicht musste er schnell Schluss machen weil seine andere Freundin gerade kam.

Natascha2021
Beitragsersteller

Hahaha sehr lustig er hat viele freunde er hat nur mich er hat keine Mädchen Kontakte sowas glaub ich nicht er sagte zu mir er hat gesagt er ist gerade beschäftigt er hat mich angerufen

LeBonyt  17.03.2023, 10:10

😆

Vielleicht ist die Erklärung ganz einfach . Der Akku ist leer, er ist abgelenkt worden oder er ist in einem "Funkloch" gefangen. Also kein Drama daraus machen.