Whatsapp maximale telefonierzeit?

3 Antworten

Naja, wenn ihr sowieso geschlafen habt ist es ja eigtl egal?^^

Aber falls ihr zu Hause übers WLAN gegangen seid, bzw zumindest eine von euch, dann war das vielleicht auch einfach der 24h Disconnect, der wird bei vielen Routern standardmäßig zwischen 3 und 4 Uhr morgens durchgeführt (um der Zwangstrennung durch den Provider zuvorzukommen).

bei mir und meiner freundin bricht es immer nach 2h automatisch ab.

Bei O2 sind es 2 Stunden.