Wieso hassen mich so viele obwohl ich nichts getan habe?

11 Antworten

Vielleicht mag dich EINE Person einfach nicht und verbreitet deshalb sehr schlechte Sachen über dich oder sagt Dinge die du angeblich getan haben sollst.🤔🗯

Selbst wenn du mit denen befreundet sein solltest, sind die meisten am Ende eh nicht die wahren Freunde.☝

Ich meine, wenn sie so krasse Vorurteile haben oder einen Groll gegen mich hegen würden...würde ich sowieso nicht mit denen befreundet sein wollen. Das brauchst du gar nicht.

Trotzdem könntest du, wenn du magst, die anderen fragen wieso sie eigentlich so sind damit du wenigstens einen Grund hast.👥

Mach dir einfach nicht zu viele Sorgen darüber.💪

Viel Glück noch😁

Wie bekommt man am Besten viele Freunde ?

Sich ne person aus der Klasse aussuchen und die Person schlecht darstellen zu lassen. So sichern sie sich die Macht und die andern laufen nur hinterher

Hi, woher weißt Du das Dich alle hassen, wenn Du nie mit ihnen geredet hast?

Es hört sich so an als wärest Du sehr sensibel und denkst nur weil Dich die anderen ignorieren hassen sie Dich. Ich war früher und bins heute noch auch ein Außenseiter, d.h, ich war schüchtern, dachte jeder hasst mich und das haben sie vermutlich auch getan, weil ich eben ein Außenseiter war und mit dem will man in der Regel nichts zu tun haben weil langweilig und doof.

Du solltest daher versuchen, mit anderen in Kontakt zu kommen, zu reden und Dich nicht nur mit deiner einzigen Freundin einigeln. Sei lustig und offen und vor allem mach Dich selbst nicht vor anderen runter. Versuche Dich selbst zu beobachten und was auch wichtig ist, sage nicht immer alles was Du denkst, v.a. Über andere, man wird sehr schnell zum Außenseiter oder vor allem zum A....Loch wenn man allein ist und denkt man kann alles sagen weil einen die anderen so oder so nicht mögen. Das ist aber schwerer als gedacht. Bei mir kam hinzu und überlege mal ob es bei dir auch so sein könnte dass ich niemand hatte mit dem ich reden konnte. Meine Eltern haben mich ignoriert, weggesperrt und meistens nur geschimpft mit mir, und meine Lehrer hatten mich aufgegeben. Ich hoffe dass es bei Dir nicht so ist, aber wenn Dir das bekannt vorkommt dann versuche etwas selbst zu ändern, evtl auch mit Hilfe eines Arztes oder irgendeines erwachsenen Menschen, der Dein vertrauen hat, es ist nicht schlimm über Probleme zu reden und sich Rat zu holen, vielleicht brauchst Du einfach Unterstützung um selbstbewusst zu werden, und das kann sehr sehr schwer sein.

Alles gute

cookiekse  28.10.2017, 13:59

Wie meinst du sich selbst vor anderen runter machen? Und warum nicht?

DonHarry70  29.10.2017, 03:35
@cookiekse

Meine dass man nicht sich selbst anklagt und zum Beispiel sagt, das schaff ich doch eh nicht oder was!

Hallöchen :),

also ich glaube nach deiner Schilderung eher, das du denkst das sie dich hassen. Obwohl hassen wirklich in der Situation schon sehr aggressiv wirkt. Denn warum sollten sie dich hassen? Du hast ihnen nichts getan.  Ich denke eher, das dein denken dir das Gefühl gibt. Und wenn du so negativ über die anderen denkst, strahlst du diese Energie auch aus. Das wirkt dann auf deine Mitmenschen desinteressiert. Du bist in deinen Gedanken nämlich gefangen und kannst dadurch nicht offen auf andere Menschen zugehen.

Mit deinen Fragen am Ende deines Textes bist du auf einem guten Weg. Überprüfe innerlich deine Gedanken ob es zum Beispiel überhaupt einen Grund gibt das sie dich nicht leiden können. Denn eigentlich ja nicht denn wie du schon sagst, kennen sie ja dein Wesen nicht.

Also, sei aufgeschlossener, weniger in dich gefangen, dann haben die anderen und du auch die Chance euch gegenseitig kennenzulernen.

Alles Liebe für dich

Guten Tag ,

also manche Menschen sind so weil sich sich für etwas besseres halten oder aus was einen Grund auch immer.

Aber falls du erst neu in der Klasse bist dann mach dir kein Kopf irgendwann wirst du dich automatisch integrieren aber vlt passt du aus deren Sicht auch einfach nicht in deren freundschaftskreis.