Warum sind viele Mädchen so gemein?

4 Antworten

Weil sie unzufrieden mit sich selber sind und das an anderen auslassen und/oder weil sie sich dadurch Macht und Beliebtheit verschaffen wollen.

Hallo!

Das sind in der Regel sehr unreife und pubertäre Mädchen und/oder Frauen, die sich für unglaublich toll, begehrt und attraktiv halten ergo meinen, solche "Allüren" haben zu müssen.

So jemanden sollte man nicht ernst nehmen, das sind typische Dramaqueens und Chaos-Königinnen.. wie ich sie nenne, meine Realschulklasse war voll davon. Die sollte man einfach nur reden lassen ----> jedem steht sein Tag bevor, sagte schon Vergil, und auch die finden eines Tages ihren "Meister", der ihnen Kontra gibt.

Das machen nicht nur Mädchen. Ich kann da nur spekulieren. Ich würde sagen, dass man das macht, um sein Ego zu stärken. Wenn man darüber redet, wie schlecht andere sind oder sich selber als was besseres sieht, fühlt man sich natürlich besser, als die ausgegrenzte Person.

Das ist leider so in der Gesellschaft..man kann dagegen nicht viel tuhn als mit dem Trend gehen. Was eigentlich voll Schwachsinn ist oder?

Eine Möglichkeit wüsste ich da aber doch. Man sollte selbstbewusst auftreten und ihnen zeigen das sie eben nicht was besseres sind als sie denken!

Erklären kann ich mir das nicht es ist einfach so..