Wieso hasse ich Menschen die ein Kopftuch tragen und Lästertante sind?
2 Antworten
Weil sie den Anschein der Frömmigkeit erwecken wollen ohne es zu sein, Heuchler eben.
Geht mir auch immer so, wenn eine Kopftuchlady den Einkaufswagen von Lidl in meinem Vorgarten park und nicht mehr zurück bringt. Ist halt Diebstahl dann.
Auf dem Einkaufswagen steht, wer der Eigentümer ist. Und es ist nicht die Kopftuchlady, die heißt nicht Lidl.
Sie hat es dem Eigentümer entwendet. Was sie danach damit macht, interessiert den Richter nicht. Sie hat Eigentum entwendet.
Der Vermögensvorteil der Kopftuchlady liegt darin, dass ihr durch den Diebstahl ein komfortables Transportmittel zur Verfügung steht. Aus diesem Grund hat sie den Wagen gestohlen. Wenn sie ihn danach nicht mehr braucht, bleibt es dennoch ein Diebstahl., sie hat ihn nicht mehr an den Eigentümer zurück gebracht. Machst Du das auch immer so oder warum verteidigst Du die Kopftuchlady und betreibst hier Haarspalterei? Gutmenschenhobby?
Das wird uns durch die Medien und unser Umfeld ein geredet. Mir ist jemand mit Kopftuch und ehrlich, lieber als jemand ohne und falsch.
wo siehst du den Diebstahl?