Wieso haben viele AfDler nichts gegen Neonazis?

Eisenkrieger  24.06.2024, 19:32

Wieviele denn genau und welche AfDler haben denn konkret nichts gegen Nazis?

Vermutlich findest du keine Antwort darauf.

PeteLiebert
Beitragsersteller

Ich verhandle nicht mit euch

5 Antworten

Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.
Es sind halt beides Krähen, nur mit leicht anderer Färbung.
So wie Nebelkrähen und schwarze Krähen. Nur ein kleiner Unterschied.

Die Neonazis (wie nehmen mal an das dieses Problem riesig ist) sind unser Problem und wir können sie nicht einfach ganz schnell und effektiv abschieben.

Nach dem man die einfach und schnell zu lösenden Probleme aus dem Weg geschafft hat kann man sich den anderen widmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehe die Welt weder von links/rechts sondern von oben herab

Hier geht es um Menschen, die ihr eigenes Land behalten und nicht an Ausländer verlieren wollen.

Also akzeptieren sie auch die äusserste Meinung der Neonazis.

Glaube ich jedenfalls.

PeteLiebert
Beitragsersteller

Ich würde kein Applaus von Hitler Sympathisanten erhalten wollen.

PeteLiebert
Beitragsersteller
@Whatelse23

Wie kann man vergessen von Menschen applaudiert zu werden, die eine menschenfeindliche Ideologie vertreten?

PeteLiebert
Beitragsersteller
@Whatelse23

In keiner Welt ist es in Ordnung was Hitler getan hat, somit ist es komplett unvertretbar von diesen Menschen Support zu erhalten.

Whatelse23  24.06.2024, 19:48
@PeteLiebert

Vergiss doch Hitler! Der ist doch nur ein Vorwand. Hast Du keinen Verstand, um das zu erkennen.

PeteLiebert
Beitragsersteller
@Whatelse23

Wie kann man den größten Massenmörder vergessen, der von Neonazis supportet wird. Willst du mich ernsthaft gaslighten?

Wieso haben viele AfDler nichts gegen Neonazis?

Neonazois versuchen seit der Gründung der Bundesrepublik immer wieder von neuem, irgendwie politischen Einfluss zu kriegen und über das Wahlrecht Steuergelder abzugreifen. Spontan fallen mit da NPD, DVU oder die Republikaner ein. Da die alle irgendwann an der Vernunft der Wähler gescheitert sind, probieren sie es jetzt wieder erneut, diesmal mit der AfD. Dabei geben sie sich eine bürgerliche Tarnmaske, auf die leider viel zu viele Leute reinfallen, besonders im Osten, die sich eine unterdrückerische Diktatur zurückwünschen.

AfD = rechts

Eisenkrieger  24.06.2024, 19:33

Rechts = teil des demokratischen, parlamentarischen Spektrums und ebenso wichtig wie links, liberal etc.

Unverzichtbar für eine Demokratie, welche vom Streit der Meinungen lebt.