Wieso haben manche kein Verständnis für männliche Bedürfnisse und man ist gleich "böse", wenn man mal fremdgeht?

SweetKatjaGirl  09.01.2023, 13:20

Würde es dich stören wenn deine Partnerin es machen würde?

luibrand  09.01.2023, 17:56

Hast Du dafür Verständnis, wenn Deine Freundin ohne Dein Wissen mit einem anderen ins Bett steigt ??

18 Antworten

Fremdgehen und sich vernachlässigt fühlen sind zwei paar Schuhe. Wenn du eine Beziehung eingehst und ihr euch beschließt diese Monogam zu führen, dann ist Fremdgehen nicht Ok. Ich führe nur offene Beziehungen da ich gerne Sex habe und meine Fantasien auch ausleben möchte. Rede mit Ihr oder Trenn dich, aber geh nicht Fremd

Von Experte JustASingle bestätigt

Weil man ein A****loch ist wenn man fremdgeht. Wer nur niedere Triebe voranstellt, ist halt, plump gesagt, nur ein Primat. Nicht mehr.

Wer Bedürfnisse hat, die über die jetzige Situation ausgehen, soll in der Lage sein seine Wünsche zu KOMMUNZIEREN und Sachen zu KLÄREN. Und damit bietet man dem Partner an, seiner Wege zu gehen, wenn die Wertevorstellung nicht übereinstimmen. Oder man einigt sich darauf, dass man draußen machen kann was man will. Das ist Fairness.

Fremdgehen muss Niemand.

dirkes3  08.01.2023, 19:34

Genau, denn wenn man geil ist und einem an Beziehung(en) was liegt, holt man sich selber einen runter und gut ist es.

Schon alleine, das er solche Frage hier stellen muß, zeugt von der Intelligenz von 3 Meter Feldweg !! 👺
Wir sind doch keine Tiere (mehr), die unkontrolliert Rudelbumsen müssen !! 😡

Weil Fremdgeher Aschlöcher sind und ich kein Verständnis für Menschen habe, die einen Menschen hintergehen, den sie angeblich lieben.

Maddoc66  08.01.2023, 17:31

Ist das so? Ich sage von vorn herein das ich nicht treu bin. Wenn sich dann später über fremdgehen aufgeregt wird,ist es doch nicht mein Problem.

Weil Fremdgehen kein Bedürfnis ist, sondern einfach Zeugnis eines miesen Charakters.

Warum hat Mann kein Verständnis dafür, dass es das Bedürfnis einer Frau ist nicht belogen zu werden.

Andersrum natürlich genauso!

Bedürfnisse sind vollkommen natürlich. Es ist auch natürlich das Bedürfnis zu haben sich auszutoben und Erfahrungen zu machen. Das funktioniert aber auch ohne zu lügen, zu betrügen und zu verletzen.

Du kannst Single sein und rumvögeln, ohne zu lügen. Du kannst dir auch eine Partnerin suchen, die eine offene Beziehung führen möchte. Auch das funktioniert, wenn man die Eier hat offen und ehrlich zu kommunizieren.

Bei dem Thema geht’s nicht im männliche oder weibliche Bedürfnis, sondern um menschliche Bedürfnisse.

Ein Alpha hat es nicht nötig zu lügen! 😉