Wieso machen das manche verliebte ,besonders wenn sie schüchtern sind?

3 Antworten

Ist mir auch schon aufgefallen, auch bei mir selber.

Keine ahnung, bei mir ist es irgendwie ein Reflex, oder so.

In diesem moment, vor allem wenn ich mich gerade unsicher fühle, mach ich das und hoffe ja nicht angesprochen zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AndreasD1804  13.06.2024, 19:41

Ich habe es bereut. Ich habe es bereut, sie nicht angesprochen zu haben, als sich mir diverse Gelegenheiten dafür ergaben. Klar, das Gesprächsthema...
"Hi. Schön Dich zu sehen. Wie geht es Dir?" (Als Einstieg... O.K.)

Weil sie halt eben schüchtern sind und dann vielleicht nicht mehr wissen was sie sagen sollen oder Angst haben etwas falsch zu machen. Das hat doch eigentlich jeder manchmal

AndreasD1804  13.06.2024, 19:43

Ja, und ja und ja...
(4.: Passiert das wirklich jedem mal? Unglaublich... Und ich dachte, es ginge nur mir so...)

Weil sie schüchtern sind... 'Oh-Go..., jetzt kommt sie/er her: Ich..., ich, drehe mich um und tue so, als ob ich, Sch(****)... was soll ich tun?'
(Mit Deinem Crush reden... Redet bitte miteinander, anstatt Euch nur aus der Ferne zu "bemerken" und beobachten. Sie sind auch nur Menschen!)