Hallo,
vor einem Monat habe ich ein Spoiler an meinem Auto von einer Werkstatt befestigten lassen.
Heute morgen war ich auf der Autobahn unterwegs. War auf der linken Spur mit 180 km/h am überholen. Hinter mir waren zig Fahrzeuge. Mein Hintermann hatte wenig Abstand zu mir. Kurze Zeit später sah ich, wie er mir zig Lichthupen gegeben hat und auch sein Abstand ist Plötzlich stark erhöht (er hat also stark gebremst).
Ich war echt durcheinander und bin nach 3 km auf dem Rastplatz. Habe am Auto kurz alles durchgecheckt und weiter geht's. Habe nix gefunden. Bin weiter gefahren. Als ich zuhause war, fiel mir auf, dass mein Spoiler auf dem Kofferraumdeckel nicht mehr da ist. Dann wusste ich direkt, wieso alle so ausgerastet sind mit den Lichthupen.
Ich sofort wieder auf die Autobahn und 4-5 längs gefahren und den Spoiler nicht gefunden..
Was soll ich nun machen? Was ist wenn die Autos hinter mir Schäden haben? Oder der Spoiler auf der AB herumliegt und Autos beschädigt werden oder gar ein Unfall entsteht!?
Fragen über Fragen, was soll ich machen? Ich habe laut Musik gehört, sodass ich nicht gehört habe, als der Spoiler abgefallen ist. Kann aber auch sein, dass ich den Spoiler schon vor paar Tagen verloren habe.. Bitte um hilfe