Kann ich Stoßdämpfer und Federn von unterschiedliche Marken mit einbauen?

3 Antworten

Grundsätzlich geht das. Aber besser ist es, wenn möglich alles von einem Hersteller zu nehmen, weil das eventuelle Garantieansprüche erleichtert (dann kann es nicht der eine Hersteller auf den anderen schieben).

Kann man. Das machen die Fahrzeughersteller teilweise sogar selbst auch. Es muss die korrekte Ersatzteilnummer sein, dann ist alles gut.

Kann man.

am besten OE-Nummern vergleichen.