Wieso habe ich seit jetzt wieder Up- und Downvotes?

4 Antworten

Keine Ahnung. Ich habe das gerade eben nur bei einem Kommentar unter einer Antwort auf eine Frage wahrgenommen und war auch irritiert.

Du hast hier ja eine Frage eingestellt (keine Diskussion oder Umfrage).

Und das hier ist eine Antwort darauf.

Mal sehen, was da unten an Bewertungsmöglichkeiten unter dieser Antwort steht...

EDIT: Hier sind ganz normal der "Hilfreich" Knopf und die Möglichkeit ein "Danke" zu geben

Dave241
Beitragsersteller

Bei einer Frage habe ich ganz normal "Hilfreich" oder das Herz. Vielleicht hängt es mit meinem Levelaufstieg zusammen, oder vielleicht ist es eine Änderung in der App...

Waldmensch70  04.09.2024, 14:03
@Dave241

Hmmm. Hier in Deinem Kommentar unter meiner Antwort sind es jetzt aber "Up- / Downvotes" und der Zähler.

Scheint nur für die Kommentare geändert worden zu sein, nicht für die eigentlichen Antworten.

Dave241
Beitragsersteller
@Waldmensch70

Stimmt, ich sehe es auch. Anscheinend ist es eine Testphase und ist nicht für alle User hier sichtbar.

Derzeit läuft ein Test und jeder Benutzer sieht eine andere Version. anscheinend ist jetzt das letzte „Ausprobieren“

Woher ich das weiß:Recherche

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/13144554#post-13144554

Hier einmal der Hinweis, die haben ihre ganzen Tests beendet

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸