Daumen knackt wenn ich ihn nach oben hebe?

2 Antworten

Tja, was kannst du dagegen tun? Den Daumen unten lassen.

Nach einem Anheben knackst er sicher nur einmal, nicht dauerhaft.

Alle Gelenke werden von Bändern, Sehnen gehalten. Sie können bei der Bewegung schon mal ein Geräusch machen. Frag deinen Arzt, er wird das gleiche sagen.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fingerknacken

Hier ist ein guter link weshalb die Finger knacksen. Meine Finger sind auch abnormal knacksbar. Knacksen ist normal aber das es dann die ganze Zeit knackst kann ich mir nicht erklären. Solltest mal checken lassen wenns anfängt wehzutun