Gutefrage - Daumen Runter?

6 Antworten

Hi Ruk0204

Man kann solche Fragen melden, wenn sie gegen die Richtlinien verstoßen, oder sie einfach ignorieren.

Würdest Du das gut finden und wenn ja, warum?

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.

Das braucht man nicht. Sowas ist wirklich unnötig, denn man kann sie a) ignorieren und b) melden wenn sie gegen die Richtlinien verstoßen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hi Ruk0204,

Weil es unnötig ist.

Bei Antworten macht es Sinn, da so schlechte Antworten weiter unten angezeigt werden, aber Fragen werden nicht nach Bewertung sondern nach Datum geordnet. Demnach macht es nicht viel Sinn, das einzuführen.

LG

LovePitbulls

Weil Fragen auf einer Plattform wie Gutefrage.net zunächst einmal Fragen sind.

Wenn du Fragen nicht magst, ignoriere sie, wenn sie den Richtlinien widersprechen melde sie und lass sie ansonsten einfach eine Frage sein.

Weil dann nicht mehr damit angegeben werden kann, wie viele Daumen hoch insgesamt verteilt wurden, im Vergleich zu Daumen runter.