Wieso habe ich plötzlich keine Lust mehr auf ihn?

3 Antworten

Warte ab bis er zurück ist und trefft euch dann um die Sache zu klären! Dann wirst du sehen wie du dich fühlst, wenn er wieder da ist.

Dein Freund kann einem ja leid tun.. Da ist er nur mal drei Wochen weg und du kommst mit.. Kein bock mehr..

Liebst du ihn überhaupt? Ich glaube nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, bez, Gay, BDSM

Wegen dem Streit.

dorotea34
Beitragsersteller

Wir hatten davor schon einen ziemlich heftigen Streit deshalb wollte ich mich auch gleich am nächsten Tag aussprechen. Leider ist er dann weggefahren