Wieso fühle ich mich so nachdem er weg ist?

3 Antworten

Natürlich tut eine Trennung immer weh, aber er hat dich nicht gut behandelt. Die Liebe zu ihm hat dich nicht wirklich erfüllt. Es würde dir ohne ihn wohl besser gehen. Wenn etwas weggeht, kommt zuerst eine innere Leere. Er hat ja nicht wirklich etwas hinterlassen, außer Streit und Schmerz. Fülle die Leere mit schöneren Dingen wieder auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

pbec1
Beitragsersteller

Ich hab natürlich auch unglaublich schöne Tage mit ihm erlebt. Ich weiß einfach nicht ob ich ihn lieber vergessen soll oder ihm schon wieder eine Chance geben soll. Einerseits hab ich das Gefühl das ich ohne ihm glücklicher bin aber andererseits hab ich auch das Gefühl das die Zeit mit ihm noch nicht vorbei sein sollte.. schwer

Kobold29  14.07.2019, 16:13
@pbec1

Ja, ich kann das schon verstehen! Lasse dir die Zeit, bis du dir ganz sicher bist, wie es weitergehen soll. Körperliche Gewalt wird halt ganz selten besser, nimmt eher zu! Höre auf dein Bauchgefühl, das sagt dir das Richtige!

Ganz einfach gesagt:

Liebeskummer :)

Vielleicht weil dir zum Glück endlich bewusst wird, dass eure Beziehung eine Katastrophe war und nichts mehr mit Liebe zu tun hatte. Sei froh, dass es vorbei ist